PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Sonstige Hardware: » Epson Stylus Color 760 - unerwünschte Daten am Ausdruck » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Epson Stylus Color 760 - unerwünschte Daten am Ausdruck
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marx_Brother
neu im Forum


Dabei seit: 06.05.2005
Beiträge: 16

Epson Stylus Color 760 - unerwünschte Daten am Ausdruck Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Seit ich meinen Epson Stylus Color 760 an mein neues Notebook (Toshiba Satellite M30X-167) angeschlossen habe, scheint bei jedem Ausdruck links oben ein sogenannter "Titel" auf (=Name des Dokuments), links unten eine Seitenangabe und rechts unten Datum und Zeit des Ausdrucks. Das war beim Betrieb an meinem alten Notebook nicht so. Wie kann ich das bitte abschalten?
Besten Dank im voraus
Marx_Brother
31.03.2006 08:02 Marx_Brother ist offline E-Mail an Marx_Brother senden Beiträge von Marx_Brother suchen Nehmen Sie Marx_Brother in Ihre Freundesliste auf
Heaven Heaven ist weiblich
Support/Moderatorin


Dabei seit: 02.12.2003
Beiträge: 4.014
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Marx_Brother,

hast du Druckersoftware installiert? Passiert das beim Ausdrucken aus jedem Programm? Schau mal in die jeweiligen Einstellungen, oft gibt es da "versteckte Häkchen" die diese Informationen aufs Papier drucken lassen.

cu
Heaven
31.03.2006 17:06 Heaven ist offline E-Mail an Heaven senden Homepage von Heaven Beiträge von Heaven suchen Nehmen Sie Heaven in Ihre Freundesliste auf
Marx_Brother
neu im Forum


Dabei seit: 06.05.2005
Beiträge: 16

Themenstarter Thema begonnen von Marx_Brother
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Heaven,

ich habe jetzt bei Durchsicht meiner Ausdrucke festgestellt, daß dieses Problem ausschließlich bei Mails auftritt. Die hab ich im Mozilla 1.7.12 geschrieben bzw. empfangen. Hab jetzt nochmals unter den Mozilla-Einstellungen herumgesucht und bin unter Druckvorschau (seltsamer Ort dafür) fündig geworden. Danke für den Hinweis, ich hatte ursprünglich den Druckertreiber in Verdacht...

MfG Marx_Brother

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marx_Brother: 31.03.2006 20:10.

31.03.2006 20:09 Marx_Brother ist offline E-Mail an Marx_Brother senden Beiträge von Marx_Brother suchen Nehmen Sie Marx_Brother in Ihre Freundesliste auf
Heaven Heaven ist weiblich
Support/Moderatorin


Dabei seit: 02.12.2003
Beiträge: 4.014
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Druckvorschau ist gar nicht mal so ein seltsamer Ort dafür, so eine Einstellung gibt's zb bei ACDSee auch Augenzwinkern .

Dann legen wir den Thread mal zu den Akten.

- closed -

cu
Heaven
31.03.2006 20:19 Heaven ist offline E-Mail an Heaven senden Homepage von Heaven Beiträge von Heaven suchen Nehmen Sie Heaven in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Sonstige Hardware: » Epson Stylus Color 760 - unerwünschte Daten am Ausdruck


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de