PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » schwarzer Balken am Bildschirmrand » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen schwarzer Balken am Bildschirmrand
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alucard
neu im Forum

Fragezeichen schwarzer Balken am Bildschirmrand Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

für ein uraltes Spiel musste ich die Bildschirmauflösung verändern und gerade eben habe ich die Auflösung wieder normalisiet.

Aber nun sind plötzlich inks und rechts am Bildschirm jeweils ein schwarzer Balken zu sehen. Das Fenster ist also nicht breit genug, den ganzen Monitor zu füllen.

Warum ist das plötzlich so und was kann ich dagegen unternehmen?

Einfacher Neustart hilft dabei leider nciht weiter...
26.03.2006 15:55 Alucard ist offline E-Mail an Alucard senden Beiträge von Alucard suchen Nehmen Sie Alucard in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende

Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Warum ist das plötzlich so

Das weiß ich leider nicht.

Zitat:
was kann ich dagegen unternehmen?

Im Menü des Monitors kannst du die Breite neu einstellen.
26.03.2006 16:24 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
Alucard
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von Alucard
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles wieder in Ordnung!

Vielen Dank für den hilreichen Ratschlag!
26.03.2006 16:35 Alucard ist offline E-Mail an Alucard senden Beiträge von Alucard suchen Nehmen Sie Alucard in Ihre Freundesliste auf
Kaplan Kaplan ist männlich
Power-Member

Herkunft: Nähe München

Fein, dann danken wir JT452 für die Unterstützung und heften den Fall ab.

-Closed-

CU
Kaplan
26.03.2006 16:57 Kaplan ist offline E-Mail an Kaplan senden Beiträge von Kaplan suchen Nehmen Sie Kaplan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » schwarzer Balken am Bildschirmrand

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de