PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Guuten Tach, auch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Guuten Tach, auch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SkobyMobil SkobyMobil ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 12.04.2006
Beiträge: 3

Guuten Tach, auch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
das Forum hier mach ja einen ganz ordentlichen Eindruck, schau´n wir mal...
Ich bin eingefleischter MacUser (gewesen)- seid Apple II.
Jetzt habe ich mir eine DOSe mit Windows bestellt, aber das darf ich wohl so nicht mehr schreiben. Der Rechner, den ich bekomme ist ein Esprimo E mit AMD und xpPro. Windows kenne ich von SoftPC her, bin also nicht ganz dumm.
Gruß
Andreas
12.04.2006 16:17 SkobyMobil ist offline E-Mail an SkobyMobil senden Beiträge von SkobyMobil suchen Nehmen Sie SkobyMobil in Ihre Freundesliste auf
wolfie wolfie ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 104
Herkunft: Schweiz

RE: Guuten Tach, auch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na denn herzlich willkommen bei PC-Experience, SkobyMobil juhu

DOS oder DOSe?
Nun, solange du dich an die Forenregeln hältst (und die hast du ja gelesen, nicht?), macht es wohl keinen Unterschied... großes Grinsen


gruss
wolfie
12.04.2006 19:20 wolfie ist offline Beiträge von wolfie suchen Nehmen Sie wolfie in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 24.01.2004
Beiträge: 5.052
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo SkobyMobil,

willkommen auf PC-Experience.de

Zitat:
das Forum hier mach ja einen ganz ordentlichen Eindruck, schau´n wir mal...

Nicht nur der Eindruck ist mehr als ordentlich, sondern auch die Hilfeleistung und der sachlich-freundliche Umgang miteinander Augenzwinkern .

Nimm dir Zeit und klick dich durch die Beiträge und Workshops. Ich denke, du wirst begeistert sein juhu .
12.04.2006 19:23 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Guuten Tach, auch


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de