PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » Portöffnen bei Warcraft 3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Portöffnen bei Warcraft 3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sillium
neu im Forum


Dabei seit: 25.03.2006
Beiträge: 3

Portöffnen bei Warcraft 3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leutz,
Ich hab da ein Problem mit meinem Router Netgear RP614 v3 und Warcraft 3.
Und zwar kann, wenn ich ein Spiel eröffnen will, keiner auf das eröffnete game zugreifen. Könnte es daran liegen das ich einen Port auf meinem Router eröffnen muss ?
Hat jemand den gleichen Router und kann mir vielleicht weiterhelfen, da ich mit Portöffnen mich 0 auskenne.

Würde mich sehr freuen, wenn mir jeman helfen könnte, damit h mit ein paar Kumpels zocken kann aber bis jetzt ist es nur zum verzweifeln :-(

greetz Jörg
25.03.2006 02:12 Sillium ist offline E-Mail an Sillium senden Beiträge von Sillium suchen Nehmen Sie Sillium in Ihre Freundesliste auf
Mikado Mikado ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 12.06.2003
Beiträge: 1.047

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

für sowas gibt es bei PC-Experience Artikel Augenzwinkern

und in deinem Fall dann z.B. diesen , wo auch erklärt wird, wie man Ports freischaltet

__________________
Teigwaren heißen Teigwaren, weil sie früher Teig waren
25.03.2006 12:08 Mikado ist offline Beiträge von Mikado suchen Nehmen Sie Mikado in Ihre Freundesliste auf
Sillium
neu im Forum


Dabei seit: 25.03.2006
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von Sillium
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, hätte gründlicher suchen sollen.
Aber es funktioniert nicht trotz der Anweisungen des oben genannten Links.
Ich habe die IP-Adresse meines Rechner die ich aus Netzwekverbindung habe als Server angegeben. Und trotzdem kann keiner auf mein Spiel was ich erstellt habe zugreifen. Bei den erscheint immer eine Fehlermeldung.
Kann es an etwas anderes liegen...?, denn laut dem Workshop habe ich alles richtig eingegeben.
mfg Jörg
26.03.2006 22:22 Sillium ist offline E-Mail an Sillium senden Beiträge von Sillium suchen Nehmen Sie Sillium in Ihre Freundesliste auf
Peschel Peschel ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 12.07.2003
Beiträge: 3.090
Herkunft: Badenser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das muß ja nicht zwangsläufig am Router liegen

was hast du für ein Betriebssystem?

läuft da noch eine Desktop Firewall im Hintergrund?

wenn du Windows XP haben solltest, ist die interne Firewall deaktiviert?

zu den Ports von Warcraft solltest du auch noch mal hier die FAQ`s lesen

__________________
aktuelle Treiber

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Peschel: 27.03.2006 00:36.

27.03.2006 00:34 Peschel ist offline Beiträge von Peschel suchen Nehmen Sie Peschel in Ihre Freundesliste auf
Sillium
neu im Forum


Dabei seit: 25.03.2006
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von Sillium
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo habs endlich geschaft! :-) Die Firewall hat anscheinend gestört und ich musste die IP festlegen, da ich auf IP automatisch einstellen getellt hatte.
Danke für die schnellen Antworten.
mfg Jörg
27.03.2006 19:06 Sillium ist offline E-Mail an Sillium senden Beiträge von Sillium suchen Nehmen Sie Sillium in Ihre Freundesliste auf
Kaplan Kaplan ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 28.10.2003
Beiträge: 1.208
Herkunft: Nähe München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Prima, dann bringen wir den Fall zum Abschluß, danken den beteiligten Helfern und ab in´s Archiv.

-Closed-

Gruß
Kaplan
27.03.2006 19:15 Kaplan ist offline E-Mail an Kaplan senden Beiträge von Kaplan suchen Nehmen Sie Kaplan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » Portöffnen bei Warcraft 3


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de