PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Sonstige Hardware: » Digi-cam Samsung VP D351 keine Datenübertragung an PC » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Digi-cam Samsung VP D351 keine Datenübertragung an PC
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gycklare
neu im Forum


Dabei seit: 19.03.2006
Beiträge: 4

traurig Digi-cam Samsung VP D351 keine Datenübertragung an PC Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich habe ein Problem mit meiner Digi-cam Samsung VP D351.
Nachdem ich meinen ersten Urlaubsfilm aufgenommen habe wollte ich ihn mit Adobe Premiere Elements 1.0 über Firewire auf den PC überspielen. Nach spätestens 2 Minuten bricht die Aufnahme ab und der Rechner reagiert nicht mehr. Liegt es an zuwenig RAM ( 256 mb ) oder an der Rechnerleistung ( 2,4 GHz ). Oder ist das Programm nicht geeignet?
Wäre schön, wenn mir einer von euch Experten helfen könnte.
Danke

gycklare
19.03.2006 19:06 gycklare ist offline E-Mail an gycklare senden Beiträge von gycklare suchen Nehmen Sie gycklare in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 24.01.2004
Beiträge: 5.052
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo gycklare,

willkommen auf PC-Experience.
Beachte zunächst mal folgendes:

Zitat:
Beschreibt euer Problem so ausführlich wie möglich, dazu gehören auch Angaben zum aktuellen Updatestand eures Betriebssystems. Eure grundsätzliche Hard - und Softwarekonfiguration ist natürlich genauso wichtig für eine genaue Fehleranalyse.


Ohne diese Angaben ist Hilfe aussichtslos
19.03.2006 20:12 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
gycklare
neu im Forum


Dabei seit: 19.03.2006
Beiträge: 4

Themenstarter Thema begonnen von gycklare
RE: Digi-cam Samsung VP D351 keine Datenübertragung an PC Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ja ne ist klar.
Windows XP mit allen updates.
Datenübertragung mit Firewire IEEE 1394 PCI card.
Sonst übliche Hardware mit Drucker, Scanner.
Also nichts ungewöhnliches.
Danke für eure antworten.

gycklare
19.03.2006 20:46 gycklare ist offline E-Mail an gycklare senden Beiträge von gycklare suchen Nehmen Sie gycklare in Ihre Freundesliste auf
Kaplan Kaplan ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 28.10.2003
Beiträge: 1.208
Herkunft: Nähe München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Prima, aber unzureichend. doku Wo besteht das Problem, Angaben über...
-Betriebssystem und Updatstand (z. B. WinXP Pro SP2)
-Hardware (Mainboardhersteller, -modell, CPU, Grafikkarte, Speicherhersteller und -Typ
-aktueller Grafikkartentreiber
-verwendete Software...
preiszugeben?
Adobe Premiere Elements ist recht speicherhungrig und könnte Dein System in die Knie zwingen (Prophezeihung meiner Kristallkugel großes Grinsen )
Aber auf Mutmaßungen begründete Abhilfe kann keine Problemlösung schaffen. Also Bitte!

Gruß
Kaplan
19.03.2006 20:59 Kaplan ist offline E-Mail an Kaplan senden Beiträge von Kaplan suchen Nehmen Sie Kaplan in Ihre Freundesliste auf
gycklare
neu im Forum


Dabei seit: 19.03.2006
Beiträge: 4

Themenstarter Thema begonnen von gycklare
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein ist kein problem,
ich bin halt ein anfänger hier im forum.
das kann man ja alles lernen.
dafür habe ich ja euch.
danke.
also XP home mit SP 2
intel celeron 2,4 GHz
mainboard keine ahnung
grafikkarte war on board

sonst fällt mir erstmal nichts ein, reicht euch das

danke
gycklare
19.03.2006 22:09 gycklare ist offline E-Mail an gycklare senden Beiträge von gycklare suchen Nehmen Sie gycklare in Ihre Freundesliste auf
Paltman Paltman ist männlich
Windows-Spezi


Dabei seit: 08.03.2006
Beiträge: 1.919
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

also 256MB Arbeitsspeicher, das reicht unter XP mal grad für Office Anwendungen und selbst dafür wären 512MB besser.
Wenn du mit den Premier Elements was machen willst, sollten es schon 1024MB sein

__________________
bis denne

Paltman
19.03.2006 22:52 Paltman ist offline Beiträge von Paltman suchen Nehmen Sie Paltman in Ihre Freundesliste auf
gycklare
neu im Forum


Dabei seit: 19.03.2006
Beiträge: 4

Themenstarter Thema begonnen von gycklare
smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,
dann lag ich mit meiner vermutung ja garnicht so falsch das mein ram nicht ausreicht.
ok
dann werde ich mal in den sauren apfel beißen und mir 1 gb ram zulegen.
vielen dank für eure hilfe

gycklare
20.03.2006 20:41 gycklare ist offline E-Mail an gycklare senden Beiträge von gycklare suchen Nehmen Sie gycklare in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.050
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke es gibt Schlimmeres Augenzwinkern

wir danken allen Helfern und klappen die Akte zu


-closed-

Cerberus
21.03.2006 00:18 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Sonstige Hardware: » Digi-cam Samsung VP D351 keine Datenübertragung an PC


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de