PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » USB Printserver PS121 spoolt nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen USB Printserver PS121 spoolt nicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tomoef341 tomoef341 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 14.03.2006
Beiträge: 5

USB Printserver PS121 spoolt nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
ich habe mir von Netgear den USB Printserver PS 121 gekauft. Installation ohne Probleme, und drucken kann ich auch. Leider werden die Druckaufträge nicht gespoolt sondern direkt an den Drucker geschickt. Das kostet natürlich Zeit und Nerven und ist eigentlich nicht Sinn der Sache. Wer hat hier schon Erfahrungen gemacht oder kann mir Tipps geben.
XP Pro german SP2, Firmware upgrade 6033 von Netgear eingespielt. Die Druckereinstellungen über Spooler drucken egal ob sofort oder nachdem letzte Seite gespoolt wurde das gleiche Problem. Ich habe seit Dezember den 4. Call bei Netgear offen ohne wirkliche Ergebnisse.
14.03.2006 22:46 tomoef341 ist offline E-Mail an tomoef341 senden Beiträge von tomoef341 suchen Nehmen Sie tomoef341 in Ihre Freundesliste auf
Paltman Paltman ist männlich
Windows-Spezi


Dabei seit: 08.03.2006
Beiträge: 1.919
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wonach hast du den Druckerserver eingerichtet?

läuft der Dienst "Druckwarteschlange" von Windows XP?

__________________
bis denne

Paltman
15.03.2006 00:33 Paltman ist offline Beiträge von Paltman suchen Nehmen Sie Paltman in Ihre Freundesliste auf
tomoef341 tomoef341 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 14.03.2006
Beiträge: 5

Themenstarter Thema begonnen von tomoef341
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, der Dienst läuft.
17.03.2006 15:16 tomoef341 ist offline E-Mail an tomoef341 senden Beiträge von tomoef341 suchen Nehmen Sie tomoef341 in Ihre Freundesliste auf
Paltman Paltman ist männlich
Windows-Spezi


Dabei seit: 08.03.2006
Beiträge: 1.919
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte zwei Fragen gestellt!

__________________
bis denne

Paltman
17.03.2006 16:02 Paltman ist offline Beiträge von Paltman suchen Nehmen Sie Paltman in Ihre Freundesliste auf
tomoef341 tomoef341 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 14.03.2006
Beiträge: 5

Themenstarter Thema begonnen von tomoef341
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt einmal die Setup Routine von der CD und dann noch ein Dokument wie der Printserver über einen IP Anschluß eingerichtet werden kann. Diese Geschichte funktioniert aber nicht so richtig, da ich dann diesen IP Anschluß nirgends zuordnen kann.
Ich hatte gerade Kontakt mit dem Netgear Support.
Die Konfiguration über den IP-Anschluss funktioniert wenn man den Eintrag des Printservers (P1 .....) löscht.
Es scheint zu funktionieren (zumindest voin einem PC) den Rst muss ich noch testen.
Danke für Eure Hilfe

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tomoef341: 17.03.2006 18:40.

17.03.2006 16:56 tomoef341 ist offline E-Mail an tomoef341 senden Beiträge von tomoef341 suchen Nehmen Sie tomoef341 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » USB Printserver PS121 spoolt nicht


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de