PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Microsoft-Office 97 bis Office 2021: » Outlook 2003 rotes Kreuz ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Outlook 2003 rotes Kreuz ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kanzlers Kanzlers ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 31

Fragezeichen Outlook 2003 rotes Kreuz ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi @ all,

wer kann mir denn ein Tip geben warum mein Outlook 2003 ein rotes Kreuz neben der Datumsanzeige hat bei "Outlook heute" ?
Ausserdem sind da Kästchen bei Aufgaben, Kalender und Nachrichten die da nicht hingehören.
Bei "Outlook Heute anpassen" ist in der Vorschauoption auch nur ein rotes Kreuzchen und keine Vorschau.

Hoffe man versteht was ich eigentlich meine verwirrt

Gruß und Danke
Steffen
05.03.2006 23:13 Kanzlers ist offline Beiträge von Kanzlers suchen Nehmen Sie Kanzlers in Ihre Freundesliste auf
Kanzlers Kanzlers ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 31

Themenstarter Thema begonnen von Kanzlers
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh je,

wie bekomme ich denn den Screenshot hier eingefügt ?
05.03.2006 23:56 Kanzlers ist offline Beiträge von Kanzlers suchen Nehmen Sie Kanzlers in Ihre Freundesliste auf
Joinie Joinie ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 25.04.2005
Beiträge: 1.743
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das steht über jeder Forenkategorie:

Anleitung zur Integration von Screenshots

__________________
MfG

Joinie
05.03.2006 23:59 Joinie ist offline Beiträge von Joinie suchen Nehmen Sie Joinie in Ihre Freundesliste auf
Kanzlers Kanzlers ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 31

Themenstarter Thema begonnen von Kanzlers
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Joinie
das steht über jeder Forenkategorie:

Anleitung zur Integration von Screenshots


habs gefunden ... oki
06.03.2006 00:13 Kanzlers ist offline Beiträge von Kanzlers suchen Nehmen Sie Kanzlers in Ihre Freundesliste auf
Joinie Joinie ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 25.04.2005
Beiträge: 1.743
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist Outlook 2003 auf dem Screenshot im offline oder onlinemodus?

geh mal online und rufe deinen Internetbrowser auf

die Bilder werden im offlinemodus nicht angezeigt

ansonsten:

Popup - Blocker ?
Firewall ?
mit Tweak - Programm ausgeschaltet ?
Grafikprogramm deinstalliert ?
Sicherheitseinstellungen zu hoch ? (Neustart nach Änderung)
etc.

__________________
MfG

Joinie

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Joinie: 06.03.2006 00:27.

06.03.2006 00:22 Joinie ist offline Beiträge von Joinie suchen Nehmen Sie Joinie in Ihre Freundesliste auf
Kanzlers Kanzlers ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 31

Themenstarter Thema begonnen von Kanzlers
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Joinie
ist Outlook 2003 auf dem Screenshot im offline oder onlinemodus?

geh mal online und rufe deinen Internetbrowser auf

die Bilder werden im offlinemodus nicht angezeigt

ansonsten:

Popup - Blocker ?
Firewall ?
mit Tweak - Programm ausgeschaltet ?
Grafikprogramm deinstalliert ?
Sicherheitseinstellungen zu hoch ? (Neustart nach Änderung)
etc.


Hi,

nein outlook war nicht im Offlinemodus.
Firewall (Zone Alarm) habe ich deaktiviert.
Ansonsten habe ich nichts geändert.
Grafikprogramm wurde auch nicht deinstalliert.


Gruß
Steffen
06.03.2006 17:57 Kanzlers ist offline Beiträge von Kanzlers suchen Nehmen Sie Kanzlers in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Microsoft-Office 97 bis Office 2021: » Outlook 2003 rotes Kreuz ?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de