PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » T-DSL Speedmanager mit Fritzbox 7050? Funktioniert das nicht? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen T-DSL Speedmanager mit Fritzbox 7050? Funktioniert das nicht?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MrMagic
neu im Forum


Dabei seit: 25.02.2006
Beiträge: 4

T-DSL Speedmanager mit Fritzbox 7050? Funktioniert das nicht? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich habe seit neuestem ein Fritzbox WLAN 7050 und gehe über diese auch ins Internet. Früher hatte ich ein DSL Modem der Telekom und konnte da immer so schön als Balken an der rechten Bildschirmseite mit dem T-DSL Speedmanager sehen, wann ich Daten runterlade oder auch, wann welche hochgeladen werden. D.h., jeder Zugriff , ob Down- oder Upload war sichtbar. Gibt es eine Möglichkeit, so etwas auch für die Fritzbox zu installieren? Ich gehe nun nicht mehr über eine manuelle DFÜ-Verbindung online, da ich auch die VoIP Funktion der Box nutze. Deshalb muss ich über die Box ins Netz gehen. Nun habe ich aber nicht mehr die Möglichkeit, meinen Down- und Upload zu kontrollieren und auch die kleinen süssen Fernseher unten rechts in der Statusleiste sind verschwunden. Kennt jemand ein Programm, das mich wieder über alles informiert...? Oder kann ich den Speedmanager weiter verwenden und muss ihn nur anders konfigurieren...?

Danke im Voraus für die Hilfe!

Gruss

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MrMagic: 25.02.2006 15:09.

25.02.2006 13:57 MrMagic ist offline E-Mail an MrMagic senden Beiträge von MrMagic suchen Nehmen Sie MrMagic in Ihre Freundesliste auf
Joinie Joinie ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 25.04.2005
Beiträge: 1.743
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

welche Version des Speedmanagers hast du? ab Version 5.2 sollte dies funktionieren, das Tool heißt aktuell übrigens DSL-Manager 6.0: klick

__________________
MfG

Joinie
25.02.2006 15:52 Joinie ist offline Beiträge von Joinie suchen Nehmen Sie Joinie in Ihre Freundesliste auf
MrMagic
neu im Forum


Dabei seit: 25.02.2006
Beiträge: 4

Themenstarter Thema begonnen von MrMagic
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die Version 6.0 . Aber ich kann nicht mehr diesen schönen roten Balken rechts am Bildschirmrand konfigurieren. Es öffnet sich höchstens ein kleines Fenster, in dem mit Zahlen angegeben wird, wie hoch oder niedrig der Download ist. Das ist aber alles andere als übersichtlich. Ich will meine guten alten Balken wieder. Wie geht das bzw. gibt es ausser dem DSL-Manager der telekom noch ein passendes Programm..?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MrMagic: 25.02.2006 16:50.

25.02.2006 16:33 MrMagic ist offline E-Mail an MrMagic senden Beiträge von MrMagic suchen Nehmen Sie MrMagic in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » T-DSL Speedmanager mit Fritzbox 7050? Funktioniert das nicht?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de