PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Hardware Foren: » Sonstige Hardware: » HP fehler - hpsom » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen HP fehler - hpsom
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
markus go markus go ist männlich
kommt gerne wieder

Herkunft: Deutschland

HP fehler - hpsom Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also es handelt sich um ein Treiber Problem eines HP Druckers.
Jedesmal kommt die Fehlermeldung :
HPOSM verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite...( das war FREENET Homepage )

In Modul OLEAUT 32. DLL bei 0167 : 653 ba65 c.

Ich werde diese Fehlermeldung nicht los.

das Betriebssystem ist übrigens Windows 98 SE....

23.02.2006 18:27 markus go ist offline E-Mail an markus go senden Beiträge von markus go suchen Nehmen Sie markus go in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von markus go: markusgo2 YIM-Name von markus go: markusgo
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende

Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo markus go,

deaktiviere mal in deiner HP-Software das automatische Update. Und dann schau mal da vorbei.
23.02.2006 18:56 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
markus go markus go ist männlich
kommt gerne wieder

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von markus go
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schönen Dank,
vor allem der Link war sehr Aufschlussreich. Ich werde den Lösungsweg ausprobieren und mich gegebenfalls nochmal melden falls ich weiterhin Probleme habe.

Gruß
Markus

24.02.2006 14:11 markus go ist offline E-Mail an markus go senden Beiträge von markus go suchen Nehmen Sie markus go in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von markus go: markusgo2 YIM-Name von markus go: markusgo
wolfie wolfie ist männlich
Stamm-Gast

Herkunft: Schweiz

Zitat:
... und mich gegebenfalls nochmal melden falls ich weiterhin Probleme habe.

O.K.

Du solltest dich allerdings in jedem Fall nochmals melden - dann wissen wir, wie's aussieht
und ob geschlossen werden kann.

Danke für die Mithilfe.

gruss wolfie
24.02.2006 14:41 wolfie ist offline Beiträge von wolfie suchen Nehmen Sie wolfie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Sonstige Hardware: » HP fehler - hpsom

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de