PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » itunes startet nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen itunes startet nicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elber
neu im Forum


Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 49

itunes startet nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...oder startet doch, weil es als Prozess im Taskmanager zu sehen ist!

aber eben nur dort...
habe XP home, neuinstalliert am 14.2.06

noch nicht viel Software drauf. habe auch schon repariert, b.z.w. deinstalliert, mit regcleaner und tuneup "gereinigt". bisher erfolglos!

ist das ein weit verbreitetes Problem?
wer kann mir helfen, da mir itunes ans Herz gewachsen ist, sehr übersichtlich und organisiert die Musikdateien hervorragend!

Gruss
16.02.2006 07:52 Elber ist offline E-Mail an Elber senden Beiträge von Elber suchen Nehmen Sie Elber in Ihre Freundesliste auf
Joinie Joinie ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 25.04.2005
Beiträge: 1.743
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dazu findet man im Netz jede Menge Hinweise: klick

__________________
MfG

Joinie
16.02.2006 10:51 Joinie ist offline Beiträge von Joinie suchen Nehmen Sie Joinie in Ihre Freundesliste auf
Elber
neu im Forum


Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 49

Themenstarter Thema begonnen von Elber
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für den Hinweis, aber Google kenne ich schon...

nee, mal im ernst: da geht es hauptsächlich um ältere Versionen.
oder Abstürzen mit Fehlermeldungen...

bei mir isses ja so, daß itunes "unsichtbar" zu laufen scheint???

is ja nicht soo wichtig, denn player gibt es ja genug, aber die Katalog-Funktion von itunes gibts sonst nirgends...

Gruss
16.02.2006 11:01 Elber ist offline E-Mail an Elber senden Beiträge von Elber suchen Nehmen Sie Elber in Ihre Freundesliste auf
Joinie Joinie ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 25.04.2005
Beiträge: 1.743
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ob du Google kennst oder nicht ist nicht das Thema

an deiner schnellen Antwort sehe ich, das du keinen einzigen Tipp auch nur versucht hast

ob das nun Probleme mit oder ohne Fehlermeldungen sind, spielt keine Rolle

aber mach wie du denkst großes Grinsen

__________________
MfG

Joinie
16.02.2006 11:07 Joinie ist offline Beiträge von Joinie suchen Nehmen Sie Joinie in Ihre Freundesliste auf
Elber
neu im Forum


Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 49

Themenstarter Thema begonnen von Elber
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe ALLE Tips ausprobiert-ohne Erfolg!

deshalb sitze ich hier, übrigens auf der Arbeit-und nicht am eigenen PC,
und drücke zwischendurch immer mal F5....

...daher die schnelle Antwort

..startet immer noch nicht. ist auch krampfhaft von der Platte geflogen!
deinstallieren war recht mühsam!!!
sämtliche Einträge von Itunes und Quicktime gelöscht.
Neuinstallation scheiterte mit Fehler 1601!
gestern neueste Version runtergeladen-mit ISDN ca. 50 Minuten!
bei klick auf die Exe kam dann die Meldung, daß die file nicht in Ordnung wäre, ich solle nochmal runterladen.....

Tschüss Itunes...bitte schliessen!

Danke und Gruss

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elber: 17.02.2006 13:27.

16.02.2006 11:10 Elber ist offline E-Mail an Elber senden Beiträge von Elber suchen Nehmen Sie Elber in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » itunes startet nicht


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de