PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » plötzliche Fehlermeldung... - Ereignisanzeige geht nicht mehr! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen plötzliche Fehlermeldung... - Ereignisanzeige geht nicht mehr!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
omg
neu im Forum


Dabei seit: 25.11.2005
Beiträge: 6

plötzliche Fehlermeldung... - Ereignisanzeige geht nicht mehr! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

habe eben meine Dienste durchgeschaut und ich hatte schon länger einiges deaktiviert was hier im forum bei dem workshop gesagt wurde und bis jetzt funktionierte auch alles und so. Aber ich weiß jetzt nicht mehr was ich da gerade eben verändert hab das ich jetzt diese Fehlermeldung bekomme:



Egal worauf ich da hin klicke es kommt immer die gleiche Fehlermeldung.


Beim starten von windows hängt windows auch viel länger bei dem letzten Bild (bevor man auf den Desktop kommt) fest. Vorher ging das ruck zuck da war ich rasend schnell auf dem desktop. Was hab ich nur verändert das das diese ursache hat?


Ich wüsste nur eines:
Ich habe den "webclient" beenden wollen und da dieser beim beenden festhing, habe ich windows heruntergefahren.. jetzt nach dem neustart stand es auf gestartet und automatisch. Gearde wollte ich es wieder beenden und bekam eine fehlermeldung wovon ich jetzt leider kein bild gemacht habe. Im moment steht dort unter status nur "wird beendet".. aber es geschieht nichts und die fehlermeldung sagte mir nur das es nicht beendet werden kann...



omg juhu
05.02.2006 00:40 omg ist offline Beiträge von omg suchen Nehmen Sie omg in Ihre Freundesliste auf
Mikado Mikado ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 12.06.2003
Beiträge: 1.047

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da hast du eindeutig zuviel am System geschraubt

entweder versuchst du eine Systemwiederherstellung, wenn das nicht reicht bleibt dir nur die Reparatur: klick

__________________
Teigwaren heißen Teigwaren, weil sie früher Teig waren
05.02.2006 01:00 Mikado ist offline Beiträge von Mikado suchen Nehmen Sie Mikado in Ihre Freundesliste auf
omg
neu im Forum


Dabei seit: 25.11.2005
Beiträge: 6

Themenstarter Thema begonnen von omg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es muss doch eine einfachrere möglichkeit geben.. habe nur diesen webclienten beenden wollen und der hing irgendwie fest.. hm...
05.02.2006 01:07 omg ist offline Beiträge von omg suchen Nehmen Sie omg in Ihre Freundesliste auf
Mikado Mikado ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 12.06.2003
Beiträge: 1.047

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
es muss doch eine einfachrere möglichkeit geben


klar gibts die

lies mal hier ganz unten "Ein Tipp zur Speicherung der optimierten Dienste:"

aber das hast du sicher nicht gemacht und so bleiben dir genau die beiden Möglichkeiten, die ich schon aufgezählt habe. Wenn du die Systemwiederherstellung auch noch deaktiviert hast, nur noch eine

__________________
Teigwaren heißen Teigwaren, weil sie früher Teig waren
05.02.2006 01:18 Mikado ist offline Beiträge von Mikado suchen Nehmen Sie Mikado in Ihre Freundesliste auf
omg
neu im Forum


Dabei seit: 25.11.2005
Beiträge: 6

Themenstarter Thema begonnen von omg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guck mal bitte hier:



irgendwas mit dem konto stimmt nicht? was kann ich da machen? jetzt mal abgesehen von der einen methode...
05.02.2006 01:33 omg ist offline Beiträge von omg suchen Nehmen Sie omg in Ihre Freundesliste auf
wolfie wolfie ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 104
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt, wo wir etwas mehr über den Fehler wissen:

Schau dir mal auf dieser MS Seite die Problemlösung bei "Error 1079" an. Ist ungefähr in der Mitte der Seite.

Sieht so aus, als hättest du dich am "Background Intelligent Transfer Service" zu schaffen gemacht.


gruss wolfie
05.02.2006 02:10 wolfie ist offline Beiträge von wolfie suchen Nehmen Sie wolfie in Ihre Freundesliste auf
omg
neu im Forum


Dabei seit: 25.11.2005
Beiträge: 6

Themenstarter Thema begonnen von omg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe das jetzt gemacht was dort steht. Die intelligente hintergrundüberwachung läuft, aber wenn ich den webclient starten möchte, kommt weiterhin die fehlermeldung.


ich versteh nur nicht wieso die ereignisanzeige da so drauf reagiert....
wieso funktioniert ausgerechnet die nicht mehr? :(

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von omg: 05.02.2006 02:18.

05.02.2006 02:17 omg ist offline Beiträge von omg suchen Nehmen Sie omg in Ihre Freundesliste auf
Dengelmania Dengelmania ist männlich
Zusammenstellungs-Spezi


Dabei seit: 31.01.2006
Beiträge: 933
Herkunft: Flensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum ist das für dich unverständlich?

wenn wichtige Systemdienste nicht mehr laufen, streikt auch irgendwann die Ereignisanzeige

__________________
bis bald

Dengel
05.02.2006 13:38 Dengelmania ist offline Beiträge von Dengelmania suchen Nehmen Sie Dengelmania in Ihre Freundesliste auf
omg
neu im Forum


Dabei seit: 25.11.2005
Beiträge: 6

Themenstarter Thema begonnen von omg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat der webclient irgendwas mit der erignisanzeige zu tun? das war alles was ich beenden wollte. die anderen sachen lassen sich alle beenden und starten und laufen wie gehabt. Habe auch sonst keine Probleme in windows.

Wenn ich dieses problem nicht gelöst bekomme, formatiere ich lieber.
Ich mache nur saubere sachen :)
05.02.2006 19:56 omg ist offline Beiträge von omg suchen Nehmen Sie omg in Ihre Freundesliste auf
wolfie wolfie ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 104
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am besten du postest hier einen Everest- oder AIDA-Report. Anleitung

gruss wolfie
05.02.2006 22:38 wolfie ist offline Beiträge von wolfie suchen Nehmen Sie wolfie in Ihre Freundesliste auf
omg
neu im Forum


Dabei seit: 25.11.2005
Beiträge: 6

Themenstarter Thema begonnen von omg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mal gerade so einen bericht gemacht... wer soll sich das alles durchlesen? :D
06.02.2006 00:12 omg ist offline Beiträge von omg suchen Nehmen Sie omg in Ihre Freundesliste auf
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator


Dabei seit: 21.08.2002
Beiträge: 5.128
Herkunft: Montreal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das dürfte sich wohl auf Grund deiner Neuinstallation erledigt haben

das nächste Mal wäre ein entsprechender Hinweis ganz hilfreich


-closed-

Wallace
08.02.2006 04:00 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » plötzliche Fehlermeldung... - Ereignisanzeige geht nicht mehr!


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de