PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Boot INI » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Boot INI
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Unglaublich
neu im Forum


Dabei seit: 08.02.2006
Beiträge: 2
Herkunft: Deutschland

Boot INI Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, seit einigen Tagen erscheint beim hochfahren des PC folgendes:

-fehlerhafte Datei, Boot INI, starten von C Winnt .

Seit dieser Zeit ist es mir nicht mehr möglich bei ebay meine persönlichen Daten einzugeben, dort bekomme ich den Hinweis, Sie sind im Begriff eine gesicherte Internetseite zu verlassen und unter einloggen erscheint -wenn sie diese Seite sehen, bedeutet das, dass ihre Browsereinstellung die Umleitung zur einer neuen URL verhindert. Ebenso ist es mir nicht mehr möglich Bilder von meiner Kamera herunter zu laden.

Da ich nicht der PC-Spezialist bin. erhoffe ich mir Hilfe von Euch.
08.02.2006 09:37 Unglaublich ist offline E-Mail an Unglaublich senden Beiträge von Unglaublich suchen Nehmen Sie Unglaublich in Ihre Freundesliste auf
Joinie Joinie ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 25.04.2005
Beiträge: 1.743
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

so wirds schwierig mit Hilfe

1. welches Betriebssystem hast du?

2. wir brauchen den genauen Wortlaut der Fehlermeldung!

__________________
MfG

Joinie
08.02.2006 10:00 Joinie ist offline Beiträge von Joinie suchen Nehmen Sie Joinie in Ihre Freundesliste auf
Binky Binky ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 14.06.2004
Beiträge: 1.211
Herkunft: Sauerland, OE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Unglaublich und willkommen bei Pc-Experience,

bitte mal das gesamte System nach Viren, Trojanern und Highjackern scannen. Auch mal Highjack This benutzen und den Logfile auswerten. Findest du alles auf der verlinkten Seite.

Gruß juhu

Binky
08.02.2006 10:03 Binky ist offline Beiträge von Binky suchen Nehmen Sie Binky in Ihre Freundesliste auf
Zimmerherr
neu im Forum


Dabei seit: 30.01.2006
Beiträge: 29
Herkunft: Süddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Unglaublich,


bezüglich des Programms HijackThis möchte ich dir noch einige Informationen zukommen lassen:

- bebilderte Anleitung von HijackThis

- was ist HijackThis




Spybot-Search&Destroy (Gebrauchsanleitung)


Ad-Aware (Gebrauchsanleitung)

Lass dich in der Anleitung bezüglich der Version von Spybot nicht durcheinander bringen.


Herr Lehmann
08.02.2006 10:34 Zimmerherr ist offline Beiträge von Zimmerherr suchen Nehmen Sie Zimmerherr in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.241
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wozu in der Ferne schweifen? großes Grinsen

AdAware Anleitung

Hijackthis


Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
08.02.2006 10:42 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Unglaublich
neu im Forum


Dabei seit: 08.02.2006
Beiträge: 2
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Unglaublich
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und Danke für die Info.

Also mein Betriebsythem ist Windows 2000.

Die Info die ich bekomme erscheint nur ganz kurz und zwar nach dem einschalten. Dort steht folgendes:

Fehlerhafte Datei Boot INI
Staarten von C:\Winnt\

Über Antivir habe ich das gesamte System abgefragt, jedoch keine Info über irgendwelche Viren erhalten.
08.02.2006 11:11 Unglaublich ist offline E-Mail an Unglaublich senden Beiträge von Unglaublich suchen Nehmen Sie Unglaublich in Ihre Freundesliste auf
Binky Binky ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 14.06.2004
Beiträge: 1.211
Herkunft: Sauerland, OE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nutze auch bitte die verlinkte Software, da Antivir lange nicht alles findet.

Ist Win 2000 auf neustem Stand? Sind alle Microsoft Updates und Servicepack 4 installiert?

Gruß juhu

Binky
08.02.2006 11:19 Binky ist offline Beiträge von Binky suchen Nehmen Sie Binky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Boot INI


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de