PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Nero 7 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Nero 7
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JanWolf JanWolf ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 08.12.2005
Beiträge: 24
Herkunft: Celle

Nero 7 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leutz

ich habe ein großes Problem mit Nero7 und zwar bekomme ich immer die fehler meldung wenn ich ne CD / DVD brennen will das er keine TRF-Verbindung herstellen kann.

Ich habe schon im imternet nach dem Problem gesucht aber nix gefunden ich hoffe das ihr mir helfen könnt.

Zu meinen System:

Win XP Pro SP2
HP 400i DVD Brenner
und nen LiteOn 48S CD Brenner
06.02.2006 13:43 JanWolf ist offline Beiträge von JanWolf suchen Nehmen Sie JanWolf in Ihre Freundesliste auf
goperth goperth ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 06.02.2006
Beiträge: 13
Herkunft: Austria

Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schon mal die grösse der auslagerungsdatei überprüft ?

lg
06.02.2006 14:31 goperth ist offline E-Mail an goperth senden Beiträge von goperth suchen Nehmen Sie goperth in Ihre Freundesliste auf
JanWolf JanWolf ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 08.12.2005
Beiträge: 24
Herkunft: Celle

Themenstarter Thema begonnen von JanWolf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja hab ich hatte sie immer auf 3 GB und 2.5 GB DDR Kingstom Speicher habe auch drin also daran kann es nicht legen
06.02.2006 15:27 JanWolf ist offline Beiträge von JanWolf suchen Nehmen Sie JanWolf in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 24.01.2004
Beiträge: 5.052
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo JanWolf,
welche Version hast du denn drauf? Aktuell ist 7.0.1.4b

Kannst du dir bei Ahead runterladen und updaten.
06.02.2006 17:28 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
JanWolf JanWolf ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 08.12.2005
Beiträge: 24
Herkunft: Celle

Themenstarter Thema begonnen von JanWolf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die hab ich auch drauf habe schon mal versucht windows neu zu installieren geht auch nicht habe dann auch noch mal nero 6 installiert und dort habe ich das problem auch aber erst seid dem nero 7 drauf war bzw. noch ist
06.02.2006 17:40 JanWolf ist offline Beiträge von JanWolf suchen Nehmen Sie JanWolf in Ihre Freundesliste auf
Worf Worf ist männlich
Mr. One Thousand


Dabei seit: 24.10.2003
Beiträge: 2.280
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

poste mal den genauen Wortlaut der Fehlermeldung

__________________
Gibt Dir dat Leben eenen Knuff,
dann weene keene Träne.
Lach Dir'n Ast, und setz' Dir druff,
und baum'le mit die Beene.



Worf
06.02.2006 17:46 Worf ist offline Beiträge von Worf suchen Nehmen Sie Worf in Ihre Freundesliste auf
JanWolf JanWolf ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 08.12.2005
Beiträge: 24
Herkunft: Celle

Themenstarter Thema begonnen von JanWolf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nach demi ch auf den Brennen Buttom geklickt habe kommt "TRF - Verbindung kann nicht hergestellt werden" das ist die Fehlermeldung
06.02.2006 19:03 JanWolf ist offline Beiträge von JanWolf suchen Nehmen Sie JanWolf in Ihre Freundesliste auf
Worf Worf ist männlich
Mr. One Thousand


Dabei seit: 24.10.2003
Beiträge: 2.280
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und dazu findest du nichts im Internet?

kann ich nicht glauben: klick

__________________
Gibt Dir dat Leben eenen Knuff,
dann weene keene Träne.
Lach Dir'n Ast, und setz' Dir druff,
und baum'le mit die Beene.



Worf
06.02.2006 19:10 Worf ist offline Beiträge von Worf suchen Nehmen Sie Worf in Ihre Freundesliste auf
JanWolf JanWolf ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 08.12.2005
Beiträge: 24
Herkunft: Celle

Themenstarter Thema begonnen von JanWolf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da war ich schon aber immer noch das problem leider weiss keiner so wo das problem liegt.
06.02.2006 20:45 JanWolf ist offline Beiträge von JanWolf suchen Nehmen Sie JanWolf in Ihre Freundesliste auf
Worf Worf ist männlich
Mr. One Thousand


Dabei seit: 24.10.2003
Beiträge: 2.280
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann solltest du mal Nero kontaktieren: klick

__________________
Gibt Dir dat Leben eenen Knuff,
dann weene keene Träne.
Lach Dir'n Ast, und setz' Dir druff,
und baum'le mit die Beene.



Worf
06.02.2006 20:52 Worf ist offline Beiträge von Worf suchen Nehmen Sie Worf in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 24.01.2004
Beiträge: 5.052
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich es richtig gelesen habe, hast du zwei Brenner installiert. Hast du mal getestet, ob das Prob auch besteht, wenn du einen abklemmst? Natürlich sollte der aktive Brenner als Master am Primaryport angeschlossen sein.
06.02.2006 20:56 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
goperth goperth ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 06.02.2006
Beiträge: 13
Herkunft: Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was kommt denn für eine Fehlermeldung wenn du nur eine kleine Datei zu brennen versuchst ? Sagen wir mal ca. 50MB, auch die Selbe ?

Sonst könntest du ncoh versuchen den ASPI Treiber neu zu installieren.
Den gibts hier

lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von goperth: 06.02.2006 21:53.

06.02.2006 21:48 goperth ist offline E-Mail an goperth senden Beiträge von goperth suchen Nehmen Sie goperth in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Nero 7


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de