PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Welchen Drucker? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Welchen Drucker?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JessiBlue JessiBlue ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 31.10.2003
Beiträge: 77

Welchen Drucker? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus leuts,
ich dachte mir wenn ich schon mal mitglied in einem Forum bin, dann könnte ich doch auch mal anfragen was ihr so für Drucker benutzt? Natürlich mache ich diese Umfrage (wenn man das überhaupt so nennen darf? :-D) nicht aus uneigennützigkeit, NEIN! :-D ich bin auf der Suche nach einem Nicht allzu teuren (da student!!!) Laserdrucker! Richtig Fein wäre es natürlich, wenn er auch farbig drucken könnte, darauf liegt aber nicht das Augenmerk! Ich würde ohnehin Farbe nur in einigen Fällen benutzen und seltener Fotos ausdrucken (gut... vielleicht steigt der Bedarf ja wenn man die möglichkeit hat! :-D) vorrangig würde ich nur gerne viel Text ausdrucken!!! Es geht primär um Skripte, Fälle, ... alles was eben so als Student anfällt! Und das in rauhen Mengen! Wenn mir jemand einen Tipp hätte, für einen nicht nur im Anschaffungspreis, sondern auch im weiteren verlauf Günstigen Drucker hat, nur her damit! :-D Wäre echt spitze! Hoffe es findet sich den einen oder anderen Crack der mir vielleicht ne brauchbare Kaufempfehlung geben kann!

Jetzt schon mal vielen Dank für die Antworten!

Gruss Jessi
21.01.2006 18:24 JessiBlue ist offline E-Mail an JessiBlue senden Beiträge von JessiBlue suchen Nehmen Sie JessiBlue in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.233
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo JessiBlue

du hast hier noch ein offenes Thema, wo man auf deine Antwort wartet!


also bitte


Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
21.01.2006 18:36 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Klaus_ue
Stamm-Gast


Dabei seit: 05.12.2004
Beiträge: 131

RE: Welchen Drucker? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo JessiBlue,

Wieviel kannst Du denn für den Laserdrucker ausgeben? Vom Preis her würde ich auf jeden Fall einen SW-Drucker nehmen. Die Farbdrucker sind doch etwas teurer.

Zu den Anschaffungskosten kommen später noch die Kosten für Toner und Trommeleinheit hinzu.
Beachte bitte, der Tonerstaub ist sehr gefährlich. Also nicht einatmen. Daher würde ich den Toner nicht nachfüllen, sondern auswechseln.

Im Partnershop gibt es z. B. diesen hier .



Gruß

klaus_ue
22.01.2006 17:02 Klaus_ue ist offline Beiträge von Klaus_ue suchen Nehmen Sie Klaus_ue in Ihre Freundesliste auf
JessiBlue JessiBlue ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 31.10.2003
Beiträge: 77

Themenstarter Thema begonnen von JessiBlue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus klaus,
vielen dank für deine info, ...
mhhh ... ja also ich dachte mal so zwischen 150 - 300 € sollte doch etwas drin sein oder? werd mir gleich nochmal deinen link zu gemüte führen! Ja habe mittlerweile schon so n paar sachen gelesen, wollte eigentlich einen Minolta holen, dachte die sind auch gar ned schlecht, aber sind schon ziemlich teuer! und als Student hat man ja leider ned so viel Kohle!

Danke mal für die erste info melde mich wenn ich mir das angebot mal durchgelesen habe!

Grüsse Jessi

Edit1: Mhhh... hab mir gerade mal den Brother angesehen, sagt mir aber so gar nicht zu! Gibts denn ned n bischen was anderes????

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JessiBlue: 26.01.2006 16:03.

26.01.2006 15:58 JessiBlue ist offline E-Mail an JessiBlue senden Beiträge von JessiBlue suchen Nehmen Sie JessiBlue in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 729

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo JessiBlue,
hier hätte ich mal einen 62 seitigen Artikel für dich -> Klick mich hier , evtl. ist da ja einer für dich dabei oki

Bis dann
Micha
26.01.2006 16:31 Michael ist offline Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
JessiBlue JessiBlue ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 31.10.2003
Beiträge: 77

Themenstarter Thema begonnen von JessiBlue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey @ michael:

SAG MAL MUSS DAS SEIN??????? :-D SPAAAASSSS!!!

Hey super ... ich schau mir den sofort an, werde vermutlich heute mal nach dem mittagessen in diverse läden reinschnuppern! Vielleicht finde ich ja was brauchbares! :-D

Viele Dank erst mal werd mich wieder melden wenn ich ... sagen wir 20 seiten von dem artikel gelesen habe??? :-D Ist das realistisch? :-D

Grüsse Jessi
28.01.2006 11:53 JessiBlue ist offline E-Mail an JessiBlue senden Beiträge von JessiBlue suchen Nehmen Sie JessiBlue in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 729

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ja, das mußte einfach sein, ich konnte es mir nicht verkneifen großes Grinsen

Zitat:
Viele Dank erst mal werd mich wieder melden wenn ich ... sagen wir 20 seiten von dem artikel gelesen habe??? :-D Ist das realistisch? :-D

Ich selbst habe es nur bis Seite 10 geschafft, aber ich brauche ja auch keinen Laserdrucker lachenistgut

Dann sage ich jetzt einfach mal, bis die Tage

Gruß
Micha
28.01.2006 12:03 Michael ist offline Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
JessiBlue JessiBlue ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 31.10.2003
Beiträge: 77

Themenstarter Thema begonnen von JessiBlue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sooooooooooooooooo.... ich habe nun glaube ich mehr als 20 seiten gelesen!!! :-( habe mich allerdings nur auf die fazits beschränkt! :-D

Allerdings sind das alles eher drucker für ein Büro! Weniger für den Ausdruck daheim! denn bei der preisklasse wo das beginnt!!!! Da hat mein Geldbeutel schon 3x den geist aufgegeben! Das kann doch ned wahr sein das es im lowbudget preissegment ned was ordentliches gibt!!!!

War gestern bei uns um die ecke in zwei fachmärkten (wenn man das so sagen kann beim MEDIA ****) und der media hatte ned einmal laserdrucker da! Der andere hatte zwar laserdrucker, aber die waren soooo groß, das ich schon bedenken hatte das ich den gar nicht in meinen opel corsa bekomm! Also zumindest ned mit dem Karton! Ist das der weisheit letzter schluss? Die in dem Test genannten Brother, die mir eigentlich zusagen würden konnte ich weder über günstiger.de noch beim händler finden (is wohl schon etwas angestaubt der test!) ... also bin immer noch für vorschläge offen

Grüsse JessiBlue
29.01.2006 10:03 JessiBlue ist offline E-Mail an JessiBlue senden Beiträge von JessiBlue suchen Nehmen Sie JessiBlue in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 24.01.2004
Beiträge: 5.052
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

dann guck mal da nach.
29.01.2006 10:36 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Welchen Drucker?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de