PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Downloads sind oft fehlerhaft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Downloads sind oft fehlerhaft
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Burnz Burnz ist männlich
neu im Forum

Downloads sind oft fehlerhaft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
hab mir vor kurzem nen neuen pc gekauft und der funktioniert auch super.
nur seit ich ihn mal formatieren musste, hab ich das Problem, dass die meisten downloads fehlerhaft sind...
zuerst dachte ich, dass die datein auf dem server kaputt sind, aber es es ist wohl ziemlich unwahrscheinlich
dass es alle sind...egal ob .rar, .zip, .avi, .exe usw...und egal ob ich sie direkt mit ie oder verschiedenen
downloadmanagern runderlade....immer heisst es crc-fehler, oder beim entpacken "bad block...", oder beim
installieren "es ist ein fehler aufgetreten"...wenn ich die datei dann oft genug runterlad gehts irgendwann.
weiss einer woran es liegen kann? so langsam nervts wirklich!!!
achja, manchmal gibts auch anzeigefehler bei bildern auf internetseiten.

ich hab
dsl 6000
1gb ram
amd 64 x2 3800+
asus a8n-sli mainboard
2 gforce 6600gt grafikkarten
und win xp sp2 mit allen updates

gruß
Burnz
26.01.2006 10:25 Burnz ist offline E-Mail an Burnz senden Beiträge von Burnz suchen Nehmen Sie Burnz in Ihre Freundesliste auf
Mikado Mikado ist männlich
Gold Member

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du immer wieder CRC Fehler hast, solltest du als erstes mal deinen Arbeitsspeicher prüfen

lade dir dazu Memtest herunter: klick und check jedes Modul einzeln

wenn der Arbeitsspeicher i.O. ist, deaktiviere bei deinem Nforce4 System "Network Access Manager" unter Systemsteuerung-->Software

26.01.2006 11:08 Mikado ist offline Beiträge von Mikado suchen Nehmen Sie Mikado in Ihre Freundesliste auf
Burnz Burnz ist männlich
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von Burnz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die speicher hab ich schonmal getestet und die waren ok...
hab jetzt mal den network access manager deinstalliert und hab gleich mal probiert was runterzuladen und es hat funktioniert.
ich dank dir schonmal....
hoff nur, dass es jetzt nicht nur zufall war und ich mich zu früh gefreut hab großes Grinsen
ich meld mich dann hier nochmal, falls es wirklich nur zufall ist...
danke nochmal
26.01.2006 11:54 Burnz ist offline E-Mail an Burnz senden Beiträge von Burnz suchen Nehmen Sie Burnz in Ihre Freundesliste auf
Mikado Mikado ist männlich
Gold Member

von Zufall würde ich nicht ausgehen, denn das Problem mit dem Network Access Manager ist allgemein bekannt und kam hier im Forum auch schon vor Augenzwinkern

26.01.2006 11:57 Mikado ist offline Beiträge von Mikado suchen Nehmen Sie Mikado in Ihre Freundesliste auf
Burnz Burnz ist männlich
neu im Forum

achso...ok!
das fänd ich ja cool!
denn das hat in letzer zeit echt genervt. v.a. wenn man mal ne
größere datei runtergeladen hat
26.01.2006 12:40 Burnz ist offline E-Mail an Burnz senden Beiträge von Burnz suchen Nehmen Sie Burnz in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin

Herkunft: Lübeck

ok

dann lassen wir den Thread für ein endgültiges Feedback noch offen

Athena

26.01.2006 18:48 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Burnz Burnz ist männlich
neu im Forum

also ich denk mal mein problem is gelöst....der thread kann geschlossen werden.
hab jetzt noch so ziemlich alles runterladen was mich so eingafallen ist
und es hat alles funktioniert!
danke nochmal!
27.01.2006 19:42 Burnz ist offline E-Mail an Burnz senden Beiträge von Burnz suchen Nehmen Sie Burnz in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Technik-Freak

OK, alles klar oki

Dann danken wir Mikado und heften den Fall ab.

-closed-

Micha
27.01.2006 19:50 Michael ist offline Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Downloads sind oft fehlerhaft

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de