PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » ERLEDIGT - Kann bestimmte Internetseite nicht öffnen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen ERLEDIGT - Kann bestimmte Internetseite nicht öffnen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
coronet14 coronet14 ist männlich
neu im Forum

Herkunft: Warendorf

ERLEDIGT - Kann bestimmte Internetseite nicht öffnen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.

Folgendes Problem:
Wir nutzen in der Firma die ePaper unserer Tageszeitung.
Seit kurzem können wir uns nur noch einloggen und erhalten dann eine leere Seite.
Bei der Tageszeitung nachgefragt, sagte man uns, dass sie uns als eingeloggt sehen können. Aber wie gesagt, werden keine Inhalte bei uns angezeigt.
Das Problem besteht auf allen PCs im Büro. Hier zuhause kann ich mich einloggen und sehe auch alles.

Netzwerk:
3 PCs
Linksys DSL-Router
Win XP pro, SP2, alle Patches

Soweit ich mich erinnern kann, habe ich am Router nichts geändert, will das aber auch nicht ausschließen.
Da sonst alles im Netz angezeigt wird, sollte das Problem eingegrenzt werden können, denke ich.

Die Glocke (unsere Tageszeitung)
www.die-glocke.de

Freue mich auf Hilfe.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von coronet14: 16.01.2006 15:28.

13.01.2006 18:47 coronet14 ist offline E-Mail an coronet14 senden Beiträge von coronet14 suchen Nehmen Sie coronet14 in Ihre Freundesliste auf
Worf Worf ist männlich
Mr. One Thousand

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habt ihr eventuell an den MTU Werten auf dem Router gebastelt, dann wäre das nachvollziehbar: klick

weitere Ansätze: klick

und baum'le mit die Beene.

Worf
13.01.2006 19:48 Worf ist offline Beiträge von Worf suchen Nehmen Sie Worf in Ihre Freundesliste auf
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von coronet14
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke dir.
An den MTU-Werten habe ich definitiv nichts geändert.

Die anderen Ansätze werde ich mir mal reinziehen;
kann das aber erst am Montag tun, da ja Wochenende ist. :-)

Mir fällt gerade ein, dass ich am Router nichts geändert habe.
Bin nur in die Einstellungen, um sie zu dokumentieren.
13.01.2006 19:53 coronet14 ist offline E-Mail an coronet14 senden Beiträge von coronet14 suchen Nehmen Sie coronet14 in Ihre Freundesliste auf
Worf Worf ist männlich
Mr. One Thousand

Herkunft: Berlin

überprüfe die MTU Einstellungen trotzdem nach dem Artikel Augenzwinkern

und baum'le mit die Beene.

Worf
13.01.2006 19:59 Worf ist offline Beiträge von Worf suchen Nehmen Sie Worf in Ihre Freundesliste auf
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von coronet14

Yes, Sir. großes Grinsen

EDIT:
Da fällt mir noch was ein.
Mit Firefox habe ich auch nur eine leere Seite.

EDIT: 16.01. / 15.22 Uhr

Hat sich erledigt. Es lag am Anti-Virus.
Trozdem ein Dank an Mr. Worf für die Hilfe.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von coronet14: 16.01.2006 15:27.

13.01.2006 20:02 coronet14 ist offline E-Mail an coronet14 senden Beiträge von coronet14 suchen Nehmen Sie coronet14 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » ERLEDIGT - Kann bestimmte Internetseite nicht öffnen

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2026 PC-Experience.de