PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Unbekannte Dateiendung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Unbekannte Dateiendung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gragi gragi ist männlich
neu im Forum

Herkunft: NRW; da wo die Kohle früher war

Unbekannte Dateiendung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit langem habe ich mal wieder ein kleines Problem. Ich habe in einem Ordner eine Datei mit der Endung zz, genauer gesagt ZZZZZZ.ZZ .Ich kann diese Datei nicht löschen, obwohl ich Admin-Rechte habe. Zuvor waren in diesem Ordner Bilder, wie die Datei dazu kam kann ich nicht sagen.
Danke im Vorraus, Gragi alias Papa Tom verwirrt
06.01.2006 22:50 gragi ist offline E-Mail an gragi senden Beiträge von gragi suchen Nehmen Sie gragi in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin

Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

3. Beschreibt euer Problem so ausführlich wie möglich, dazu gehören auch Angaben zum aktuellen Updatestand eures Betriebssystems, wie auch das Betriebssystem selbst. Eure grundsätzliche Hard-Software-und Treiber-Konfiguration ist natürlich genauso wichtig für eine genaue Fehleranalyse.

also bitte

Athena

06.01.2006 22:52 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
gragi gragi ist männlich
neu im Forum

Herkunft: NRW; da wo die Kohle früher war

Themenstarter Thema begonnen von gragi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ergänzung nach Hinweis der Admin:

Betriebssystem WIN XP Prof mit SP 1; alle Hotfixes und Updates installiert
Browser Firefox 1.5
aktuelle Sygate Firewall mit Personal Antivir ( alles Freeware)
06.01.2006 22:56 gragi ist offline E-Mail an gragi senden Beiträge von gragi suchen Nehmen Sie gragi in Ihre Freundesliste auf
Worf Worf ist männlich
Mr. One Thousand

Herkunft: Berlin

lade dir mal dieses Tool herunter, damit du siehst welcher Prozess diese Datei sperrt

warum hast du das SP2 nicht installiert?

und baum'le mit die Beene.

Worf
06.01.2006 23:09 Worf ist offline Beiträge von Worf suchen Nehmen Sie Worf in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Unbekannte Dateiendung

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de