PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Problem mit Hiberfil » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Problem mit Hiberfil
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JoFenchel
neu im Forum


Dabei seit: 30.12.2005
Beiträge: 1

Problem mit Hiberfil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
ich habe unter Winsows Xp SP2 ein Problem mit der Datei Hiberfil.sys.
Wuerde diese gerne aus Platzmangel los werden.

Das klappt aber leider nicht. Jedesmal wenn ich das File loeschen will kommt "Zugriff verweigert" vom BS.
Ich habe ein Acer Notebook 8100.
Normalerweise deaktiviert man den Ruhezustand in den Ernergieoptionen. Das geht aber nicht weil die sepzielle Acer-Software
"Acer ePowerManagement" die Kontrolle ueber diese Option uebernommen hat.
Und in dieser Applikation gibt es keine Moeglichkeit den Ruhezustand zu deaktiviren.
Ich habe auch schon im Internet gesucht und bei Acer nachgefragt.
Leider nichts gefunden.


Hat jemand eine Idee wie ich eventuell durch einen Trick diese Datei loswerden kann?

Danke im voraus fuer Vorschlaege.

Gruss

JoFenchel
30.12.2005 21:43 JoFenchel ist offline E-Mail an JoFenchel senden Beiträge von JoFenchel suchen Nehmen Sie JoFenchel in Ihre Freundesliste auf
Mango Mango ist männlich
Mr. Sport


Dabei seit: 10.05.2003
Beiträge: 1.699
Herkunft: Bremerhaven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn das Acer ePowerManagement dies steuert, deinstalliere oder deaktiviere es

wenn das nicht möglich ist, hast du schlechte Karten

__________________
Trump: "Belgien is a nice City"
31.12.2005 00:07 Mango ist offline Beiträge von Mango suchen Nehmen Sie Mango in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Problem mit Hiberfil


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de