PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Hardware Foren: » Mainboards: » msi k8n neo3 reset » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen msi k8n neo3 reset
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
timdh timdh ist männlich
neu im Forum

Herkunft: Pforzheim

msi k8n neo3 reset Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe folgendes problem:
ich habe gerade mein mainboard msi k8n neo3 per msi live update3 auf den neuesten stand gebracht,aber nun geht nichts mehr.nach dem memory check bleibt er hängen(den bestätigt er aber noch mit ok).ich weiß nicht wie es da weitergehen soll da es keinerlei jumper oder ähnliches auf dem board gibt um einen reset durchzuführen.
wie führe ich nun einen reset durch?
thx schon im vorraus.

hardware-specs:amd athlon 64 3700+
msi k8n neo3
1024mb ram
geforce 7800gt
29.12.2005 14:59 timdh ist offline E-Mail an timdh senden Beiträge von timdh suchen Nehmen Sie timdh in Ihre Freundesliste auf
Joinie Joinie ist männlich
Premium Member

Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schau mal in dein Handbuch, da ist die Rede von SW_BAT1, das ist der Button für CMOS clear, also kein Jumper sondern ein Button

Joinie
29.12.2005 15:55 Joinie ist offline Beiträge von Joinie suchen Nehmen Sie Joinie in Ihre Freundesliste auf
timdh timdh ist männlich
neu im Forum

Herkunft: Pforzheim

Themenstarter Thema begonnen von timdh
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja war doch nicht so gut ^^.
ich habe zwar den knopf gefunden und auch betätigt aber es geht trotzdem noch nichts.was kann das sein?
ich habe die aktuelle version 1.5 von msi installiert.bitte um schnelle antwort.thx,tim

ende gut alles gut:es lag am ram,den ich frisch eingesetzt habe.musste wieder den alten einbauen,ich denk mal das mainboard hatte probs.wie auch immer.trotzdem noch mal danke.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von timdh: 29.12.2005 23:32.

29.12.2005 18:17 timdh ist offline E-Mail an timdh senden Beiträge von timdh suchen Nehmen Sie timdh in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur

Herkunft: Lübeck

ok

dann danken wir Joinie und haken den Fall ab

-closed-

Cerberus
29.12.2005 23:38 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Mainboards: » msi k8n neo3 reset

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de