PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » SYGATE -- das AUS für eine super Firewall » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen SYGATE -- das AUS für eine super Firewall
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pONd pONd ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 18

SYGATE -- das AUS für eine super Firewall Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da nun Symantec sich Sygate erkauft hat, ist jetzt über das AUS für die Sygate-Firewall zu lesen.

Gerade für die Leute (wie ich), die extra das Geld für die update-fähige Version ausgegeben haben, ist diese Info hart.

Doch was soll man machen? Symantec bietet ein Upgrade zur Norton Firewall an, doch will man sich jetzt wirklich Norton holen??

Auf welche Firewall werdet ihr umsteigen?

Gruss pONd
12.12.2005 19:02 pONd ist offline Beiträge von pONd suchen Nehmen Sie pONd in Ihre Freundesliste auf
Florian Florian ist männlich
Sicherheits-Experte


Dabei seit: 10.06.2003
Beiträge: 1.810
Herkunft: Limburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum sollte jemand umsteigen?

nur weil das gelbe Ungeheuer auch Sygate gefressen hat, löscht sich ja nicht selbstständig deine Firewall Augenzwinkern

außerdem gibt es Router und die richtige Einstellung der W2K/XP Dienste

__________________
was bedeutet Cyberdialog? ->die NSA ruft zurück...
12.12.2005 20:11 Florian ist offline Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf
Dorian Dorian ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 19.12.2005
Beiträge: 5
Herkunft: Mannheim

RE: SYGATE -- das AUS für eine super Firewall Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Ich muss sagen ich bin mit der Zonealarm Pro bestens bedient.
Hatte bis jetzt keinerlei Probleme.Ich kann sie nur empfehlen.


Gruss D
20.12.2005 20:46 Dorian ist offline Beiträge von Dorian suchen Nehmen Sie Dorian in Ihre Freundesliste auf
Worf Worf ist männlich
Mr. One Thousand


Dabei seit: 24.10.2003
Beiträge: 2.280
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Hatte bis jetzt keinerlei Probleme.Ich kann sie nur empfehlen


toll

und was hat das nun für eine Aussagekraft?

es geht hier um einen Ersatz für Sygate, Zonealarm ist warum eine Alternative?

bitte genau erklären warum

__________________
Gibt Dir dat Leben eenen Knuff,
dann weene keene Träne.
Lach Dir'n Ast, und setz' Dir druff,
und baum'le mit die Beene.



Worf
20.12.2005 21:47 Worf ist offline Beiträge von Worf suchen Nehmen Sie Worf in Ihre Freundesliste auf
Dorian Dorian ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 19.12.2005
Beiträge: 5
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry für meine knappe Meinung.

Nehme erst seit kurzem an diesen Beiträgen und Foren teil.
Ich gelobe Besserung.
In Zukunft werde ich einen detallierten Forschungsbericht erstellen, doku
und vor Veröffentlichung meine Forschungsergebnisse einem
Expertenteam vorlegen.

Gruss D
20.12.2005 22:10 Dorian ist offline Beiträge von Dorian suchen Nehmen Sie Dorian in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 04.12.2002
Beiträge: 71
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du brauchst uns keine Forschungsergebnisse zu vermitteln. Das hat auch nichts mit Deiner relativ kurzen Mitgliedschaft in der Community zu tun, diese Animosität wäre auch gänzlich fehl am Platz. Augenzwinkern

Belege Deine Aussage nur kurz mit stichhaltigen Argumenten, warum Du "Deine" Firewall für adäquat zur Sygate Personal Firewall hältst. Mehr nicht!

Somit kann dann auch der Threadstarter seine persönlichen Rückschlüsse ziehen und sich dann aufgrund Deiner fundierten Beurteilung auf ein anderes Produkt focussieren.

Ich denke, Du verstehst was ich meine. oki

Gruß von Mannheim nach Mannheim,

Steini
20.12.2005 23:45 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
Rose28
neu im Forum


Dabei seit: 11.09.2004
Beiträge: 33
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tjaaaaaaaaa....... auch ich überlege nun eine gute Alternative zur Sygate Firewall (noch läuft sie ja) vor allen Dingen da sie nur wenige Ressourcen verbraucht.

Wechsel ich nun nach Norton, dann wird außer dem Betriebssystem nichts mehr laufen, geschweige denn eine 3D-Welt oder Poser oder sowas.

Zonealarm in der kostenlosen Version würde mich schon reizen. Außerdem ist ja meine Hardwarefirewall auch in Betrieb.
22.12.2005 15:51 Rose28 ist offline E-Mail an Rose28 senden Beiträge von Rose28 suchen Nehmen Sie Rose28 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » SYGATE -- das AUS für eine super Firewall


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de