PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Monitorverwaltungssoftware » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Monitorverwaltungssoftware
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tomylee
neu im Forum

Monitorverwaltungssoftware Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

habe schon mit der Boardsuche gesucht, aber nichts gefunden (hoffe nichts übersehen zu haben, wenn ja dann sorry).

Ich suche ein Programm mit den ich mehrere Monitore verwalten kann.
Ich habe schon UltraMon, was aber nicht ganz das erfüllt was ich möchte.

Und zwar: Ich habe ein Notebook an den ein zweiter Monitor angeschlossen ist (Desktoperweiterung). Nun möchte ich auch noch meinen TV über TV-Out anschliessen. Optimal wäre wenn ich diesen als einen dritten Monitor definieren könnte. Aber es würde auch schon genügen wenn ich einen der Monitore klonen könnte um dann da z.B. Videos anzeigen zu lassen (Overlay).

Dies ist zwar im Anzeigenmenü mit meiner ATI Karte möglich, nur besteht da das Problem, das mein Monitor, die Einstellungen des TV annimmt, sprich er wie verrückt flimmert.

Hat jemand eine Idee, wie man das Problem lösen könnte?

Gruß tomylee
14.12.2005 19:32 tomylee ist offline Beiträge von tomylee suchen Nehmen Sie tomylee in Ihre Freundesliste auf
mise mise ist männlich
neu im Forum

Herkunft: Mannheim

RE: Monitorverwaltungssoftware Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
für ATI gibt es das ATI tray tool.
Das müsste dir weiter helfen...

15.12.2005 10:37 mise ist offline Beiträge von mise suchen Nehmen Sie mise in Ihre Freundesliste auf
tomylee
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von tomylee
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,

habe das ATI tool ausprobiert, aber hilft mir nicht weiter. scheint nicht zu gehen was ich will.

schade :(
19.12.2005 09:57 tomylee ist offline Beiträge von tomylee suchen Nehmen Sie tomylee in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Monitorverwaltungssoftware

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2026 PC-Experience.de