PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Miranda Problem! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Miranda Problem!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
alexalfeld alexalfeld ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 10.01.2006
Beiträge: 19
Herkunft: Alfeld

Miranda Problem! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

also ich habe hier ein kleines problem mit miranda, manchmal wenn ich versuche ne nachricht zu senden, dann dauert das einen moment bis sie gesendet wird, also dauert schon ein paar sekunde, oder manchmal steht das sie nicht gesendet werden konnte und ob ich nochmal versuchen möchte...

hatte vielleicht jemand schon das gleiche problem und vielleicht eine lösung?

mfg
alex
15.02.2006 22:56 alexalfeld ist offline Beiträge von alexalfeld suchen Nehmen Sie alexalfeld in Ihre Freundesliste auf
wolfie wolfie ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 104
Herkunft: Schweiz

RE: Miranda Problem! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alexalfeld

Seit heute ist die Miranda Version 0.4.0.3 verfügbar.

Der darin enthaltene Fix könnte dein Problem beheben: This fixes an important bug that could prevent ICQ users from sending or receiving messages
Und gleich darunter wird die neueste Version des ICQ-Plugins empfohlen, bei problems with sending or receiving messages


gruss wolfie
15.02.2006 23:07 wolfie ist offline Beiträge von wolfie suchen Nehmen Sie wolfie in Ihre Freundesliste auf
alexalfeld alexalfeld ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 10.01.2006
Beiträge: 19
Herkunft: Alfeld

Themenstarter Thema begonnen von alexalfeld
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oehm, danke, hab leider nicht erwähnt das ich die version schon hatte, sorry, und das oscar protokoll auch, also das hab ich schon gemacht

geht trotzdem net traurigsein

mfg
alex
15.02.2006 23:17 alexalfeld ist offline Beiträge von alexalfeld suchen Nehmen Sie alexalfeld in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Miranda Problem!


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de