PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Prozessoren: » Kühlertausch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Kühlertausch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nico2005
neu im Forum


Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 14

Kühlertausch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich habe mal zwei Fragen:

1. Ich habe vor 2 Jahren mir einen 3GHz Northwood Prozessor incl.
Boxsetkühler gekauft. Da der Kühler sehr laut ist,wollte ich mir einen
anderen Markenkühler kaufen. Der Händler der ihn mir montiert
hatt und von dem ich das Boxset auch erworben hatte , sagte
dann wäre Die Garantie weg.Stimmt das?.

2. Welchen Kühler sollte ich nehmen so um die 40 €.

danke im voraus.

Mein Board : Asus P4C 800E-Deluxe
11.12.2005 12:29 nico2005 ist offline E-Mail an nico2005 senden Beiträge von nico2005 suchen Nehmen Sie nico2005 in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 04.12.2002
Beiträge: 71
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Test dieses Kühlers war im Ergebnis eindeutig.

Generell kannst Du Dir einen Überblick bei den Reviews unter Kapitel2 verschaffen.

Gruß,

Steini
11.12.2005 13:28 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
nico2005
neu im Forum


Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 14

Themenstarter Thema begonnen von nico2005
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für die schnelle Antwort, die Garantie ist aber weg oder ?
11.12.2005 21:57 nico2005 ist offline E-Mail an nico2005 senden Beiträge von nico2005 suchen Nehmen Sie nico2005 in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 04.12.2002
Beiträge: 71
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Laß' Dir von diesem Händler doch einen Kühler Deiner Wahl auf den Prozessor montieren, damit Du auch weiterhin Garantieansprüche hast. Somit ist auch gewährleistet, daß es sich um eine fachgerechte Montage handelt.

Gruß,

Steini
11.12.2005 22:56 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
nico2005
neu im Forum


Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 14

Themenstarter Thema begonnen von nico2005
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke,hab mich mit dem Händler unterhalten, er macht mir einen
anderen Kühler drauf.Damit behalte ich meine Garantie.

gruß
12.12.2005 20:31 nico2005 ist offline E-Mail an nico2005 senden Beiträge von nico2005 suchen Nehmen Sie nico2005 in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 04.12.2002
Beiträge: 71
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Damit behalte ich meine Garantie.


Eben. So sind dann beide Seiten bedient! Augenzwinkern

Gruß,

Steini

Und da somit alle Fakten geklärt sind:

- CLOSED -
12.12.2005 20:36 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Prozessoren: » Kühlertausch


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de