PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Microsoft-Office 97 bis Office 2021: » In Outlook Express verschwinden die Mail's » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen In Outlook Express verschwinden die Mail's
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lupi66 lupi66 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 27.12.2004
Beiträge: 2

traurig In Outlook Express verschwinden die Mail's Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Danke an alle...

Ich habe ein Vorfall das an Zauberei nichts nachsteht..
Im Outlook Express sind keine Mails mehr sichtbar egal in welchem Verzeichniss von Outlook Express ich nachsehe...und zwar plötzlich sind alle weg....
os: XP Prof sp2 / Antivir als Virenschutz /
Zuerst dachte ich sie seien versehentlich gelöscht worden... so habe ich die dbx Dateien im Ordner C:\Dokumente und Einstellungen\XXX\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Identities\{1AE6CC54-2C17-4CEE-A61E-2965D38066D3}\Microsoft\Outlook Express nachgesehen die Daten sind vorhanden in ganzer grösse (mehrere MB) aber in Outlook Express kann ich sie nicht mehr sehen... habe versucht diese mit foxmail zu Importieren leider ohne erfolg...

weiss ev. jemanden von euch was es sein kann??

Im Forum habe ich den Post gesehen mit dem erneuern der dll leider ohne erfolg...

Auf der Technet-Seite von Microsoft habe ich keinen post gefunden der auf mein problem hinweist.... kann es sein das ich der glückliche bin der zum ersten mal darf... :-)


Nachmals vielen dank ... für die hilfe....
30.11.2005 23:37 lupi66 ist offline E-Mail an lupi66 senden Beiträge von lupi66 suchen Nehmen Sie lupi66 in Ihre Freundesliste auf
Peschel Peschel ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 12.07.2003
Beiträge: 3.090
Herkunft: Badenser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da bist du bestimmt nicht der Erste

das passiert, wenn man mehrere Identitäten verwendet oder die Mails komprimiert, OE beschädigt ist usw.

versuchs mal DBXtract: klick

__________________
aktuelle Treiber

01.12.2005 00:41 Peschel ist offline Beiträge von Peschel suchen Nehmen Sie Peschel in Ihre Freundesliste auf
lupi66 lupi66 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 27.12.2004
Beiträge: 2

Themenstarter Thema begonnen von lupi66
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke fü den tipp leider war der auch erfolglos verwirrt hast Du noch ein anderer tipp auf lager??

könnte es sein die die dbx dateien beschädigt sind ?

nochmals vielen Dank
01.12.2005 19:23 lupi66 ist offline E-Mail an lupi66 senden Beiträge von lupi66 suchen Nehmen Sie lupi66 in Ihre Freundesliste auf
Mikado Mikado ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 12.06.2003
Beiträge: 1.047

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

über Google findet man noch wesentlich mehr Tools

gib einfach mal dbx dateien reparieren ein

__________________
Teigwaren heißen Teigwaren, weil sie früher Teig waren
01.12.2005 19:55 Mikado ist offline Beiträge von Mikado suchen Nehmen Sie Mikado in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Microsoft-Office 97 bis Office 2021: » In Outlook Express verschwinden die Mail's


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de