PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Bitdefender I/O Fehler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Bitdefender I/O Fehler
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Heleich Heleich ist weiblich
neu im Forum


Dabei seit: 28.02.2006
Beiträge: 12

Bitdefender I/O Fehler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Kann mir jemand sagen was damit gemeint ist, wenn Bitdefender mir beim Prüfen I/O Fehler anzeigt.
16.03.2006 16:40 Heleich ist offline Beiträge von Heleich suchen Nehmen Sie Heleich in Ihre Freundesliste auf
Binky Binky ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 14.06.2004
Beiträge: 1.211
Herkunft: Sauerland, OE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Heleich,

ein I/O Fehler kommt vor, wenn Dateien noch in Benutzung von anderen Programmen oder Benutzern sind. Ich würde dir also empfehlen alle laufenden Programme vor einem Systemscan zu schließen.

Ist aber soweit nichts Schlimmes.

Gruß juhu

Binky
16.03.2006 17:27 Binky ist offline Beiträge von Binky suchen Nehmen Sie Binky in Ihre Freundesliste auf
Heleich Heleich ist weiblich
neu im Forum


Dabei seit: 28.02.2006
Beiträge: 12

Themenstarter Thema begonnen von Heleich
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Binky!
Vielen Dank, also kein Grund zur Sorge.
17.03.2006 10:42 Heleich ist offline Beiträge von Heleich suchen Nehmen Sie Heleich in Ihre Freundesliste auf
Binky Binky ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 14.06.2004
Beiträge: 1.211
Herkunft: Sauerland, OE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Heleich,

normalerweise nicht aber um ganz sicher zu gehen kannst du ja noch andere Scanner ausprobieren. (aber niemals zwei gleichzeitig installieren, da die sich meist stören)

Und was nie schadet ist der Sicherheitsworkshop . Der ist aber jedem mal zu empfehlen, weil man in der heutigen Zeit nicht gründlich genug sein kann.

Gruß juhu

Binky
17.03.2006 10:59 Binky ist offline Beiträge von Binky suchen Nehmen Sie Binky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Bitdefender I/O Fehler


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de