PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Internetseiten die weiterschalten, werden oft gesperrt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Internetseiten die weiterschalten, werden oft gesperrt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
whiteboy whiteboy ist männlich
neu im Forum

Internetseiten die weiterschalten, werden oft gesperrt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Habe ein Problem: seit einiger zeit kann ich einige Internet Seiten nicht aufmachen
Vor allem Internetseiten, die weiterschalten, werden oft gesperrt und wenn ich bei euch auf ein link klicke, dann blinkt IE kurz auf und das wars
ach ja, was noch sehr merkwürdig ist : ich bekomme auch keinerlei Fehlermeldungen
sogar bei MSN kann ich das Postfach nicht aufmachen.
Kann mir jemand sagen, was ich da tun kann?
26.11.2005 14:05 whiteboy ist offline E-Mail an whiteboy senden Beiträge von whiteboy suchen Nehmen Sie whiteboy in Ihre Freundesliste auf
wolfie wolfie ist männlich
Stamm-Gast

Herkunft: Schweiz

RE: Internetseiten die weiterschalten, werden oft gesperrt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo whiteboy

Sagst du uns noch etwas zu deinem System?

Welche Firewall, welcher Antivirenschutz? Auto-Protect?

Versuch mal einen anderen Browser (z.B. Firefox) und prüfe, ob es damit funktioniert.

Und bevor wir uns dann mit den IE-Einstellungen befassen: Checke das System gründlich auf Viren und Malware.
Tools und Tipps findest du in unseren Workshops.

Windows 2000/XP: Safer Surfen...der Sicherheitsworkshop

gruss
wolfie
26.11.2005 15:04 wolfie ist offline Beiträge von wolfie suchen Nehmen Sie wolfie in Ihre Freundesliste auf
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von whiteboy
Internetseiten die weiterschalten, werden oft gesperrt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry wenn ich mich erst jetzt melde ging aber nicht früher

WindXP SP2
AMD Athlon 64 Prozessor 3700+
Arbeitsspeicher 1 GB DDR-RAM
Festplatte 200 GB
Grafik 256 MB ATI X700SE PCIe ViVo DVI

habe mir jetz Firefox installiert und damit funzioniert alles

aber mit denn IE geht es nicht, wenn ich auf ein weiterlinck klicke
dann blinkt es kurz auf und das wars auch schon hat jemand
einer Lösung für mich.

Gruß

Whiteboy
26.11.2005 17:45 whiteboy ist offline E-Mail an whiteboy senden Beiträge von whiteboy suchen Nehmen Sie whiteboy in Ihre Freundesliste auf
vaN111
neu im Forum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat wohlmöglich was mit dem integrierten PopUp Blocker des Internet Explorers zu tun?!? Falls bei dir oben im IE ein kleines Fenster aufgeht dann müsstest du die geblockte Weiterleitung zulassen, dann sollte es gehen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vaN111: 26.11.2005 18:09.

26.11.2005 18:08 vaN111 ist offline E-Mail an vaN111 senden Beiträge von vaN111 suchen Nehmen Sie vaN111 in Ihre Freundesliste auf
neu im Forum

Zitat:
Original von vaN111
Hat wohlmöglich was mit dem integrierten PopUp Blocker des Internet Explorers zu tun?!? Falls bei dir oben im IE ein kleines Fenster aufgeht dann müsstest du die geblockte Weiterleitung zulassen, dann sollte es gehen.

leider ist es nicht so,

wenn ich auf ein weiterlick passiert nicht, habe schon alles versucht,adware,spybot YAW und so weiter aber keiner findet was.

Gruß

Whiteboy
26.11.2005 18:50 whiteboy ist offline E-Mail an whiteboy senden Beiträge von whiteboy suchen Nehmen Sie whiteboy in Ihre Freundesliste auf
vaN111
neu im Forum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann ziehe den Firefox oder den Opera Browser vor. Ich nutze immoment den IE kann mich nicht beklagen jedoch sind die anderen beiden Browser sicherer. Der Firefox ist mir etwas lahm beim Seitenaufbau aproppo es gab da mal einen Tuning-Bericht zum Firefox Webbrowser um ihn schnelle Beine zu machen...

26.11.2005 19:14 vaN111 ist offline E-Mail an vaN111 senden Beiträge von vaN111 suchen Nehmen Sie vaN111 in Ihre Freundesliste auf
Florian Florian ist männlich
Sicherheits-Experte

Herkunft: Limburg

bevor wir lange weiterrätseln

auf welcher Webseite passiert das denn? bitte einen Beispiellink

26.11.2005 19:43 Florian ist offline Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf
neu im Forum

Zitat:
Original von Florian
bevor wir lange weiterrätseln

auf welcher Webseite passiert das denn? bitte einen Beispiellink

auf alle seiten die weiterlinks haben...........

Danke an alle für die Unterstzüng

hatt sich aber schon erledigt habe´s selber wieder ihnbekomen.

für alle die das gleiche Proble haben oder sollten,
habe denn IE deinstalliert und wieder drauf gemacht jetzt geht es wieder

Gruß

Whiteboy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von whiteboy: 26.11.2005 20:03.

26.11.2005 20:03 whiteboy ist offline E-Mail an whiteboy senden Beiträge von whiteboy suchen Nehmen Sie whiteboy in Ihre Freundesliste auf
Sicherheits-Experte

den IE kannst du nicht deinstallieren, du meinst wohl eher die Reparatur: klick

26.11.2005 20:18 Florian ist offline Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf
neu im Forum

Zitat:
Original von Florian
den IE kannst du nicht deinstallieren, du meinst wohl eher die Reparatur: klick

nein damit hatte ich es auch versucht aber leider ging es nicht

habe so gemacht Systemsteurung-software dann unter windows Komponenten entfernen bei IE denn Hacken rausgenohmen PC neugestartet und wieder hacken dran IE wieder rauf und es funzioniert.

wenn mann das nicht deintallieren nennt !!! weis ich kein anderes wort dafür

Gruß

Whiteboy
26.11.2005 20:29 whiteboy ist offline E-Mail an whiteboy senden Beiträge von whiteboy suchen Nehmen Sie whiteboy in Ihre Freundesliste auf
Sicherheits-Experte

du mußt auch mal lesen, was da als Text steht juhu

26.11.2005 23:25 Florian ist offline Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur

Herkunft: Lübeck

ich denke es reicht...

wir danken allen Helfern und klappen die Akte zu

-closed-

Cerberus
26.11.2005 23:30 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Internetseiten die weiterschalten, werden oft gesperrt

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de