PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Photoshop 50% Grau eher braun. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Photoshop 50% Grau eher braun.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chris88 Chris88 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 18

Photoshop 50% Grau eher braun. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich hab ein großes Problem mit meinem Photoshop.
Ich habe im Photoshop nämlich falsche Farben.
z.b. is hier 50%iges Schwarz plötzlich im Photoshop leicht braun.
Bei allen anderen Programmen ist es sattes grau.

Im Anhang liegt ein Beispiel eines Grau-Schwarz Übergangs.

Gruß
Chris
27.11.2005 12:18 Chris88 ist offline E-Mail an Chris88 senden Beiträge von Chris88 suchen Nehmen Sie Chris88 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chris88 in Ihre Kontaktliste ein
Sammy Sammy ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 22.06.2003
Beiträge: 737

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schau dich mal hier um, da gibts einige Anleitungen

hier gibts noch mehr
27.11.2005 13:31 Sammy ist offline Beiträge von Sammy suchen Nehmen Sie Sammy in Ihre Freundesliste auf
Chris88 Chris88 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 18

Themenstarter Thema begonnen von Chris88
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Sammy,
das sind Links zu mir bekannten Tutorialseiten.
Aber ich hab dort leider keinerlei Hinweiss gefunden, wie ich das wieder hinbiegen kann.
Kannst du mir nicht mittels direcktlink auf die Sprünge helfen?

Gruß
Chris
27.11.2005 14:53 Chris88 ist offline E-Mail an Chris88 senden Beiträge von Chris88 suchen Nehmen Sie Chris88 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chris88 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Photoshop 50% Grau eher braun.


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de