PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Windows Suchfunktions Problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Windows Suchfunktions Problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cysette
neu im Forum

Fragezeichen Windows Suchfunktions Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute

Erstmal stell ich mich vor, bin neu hier

mein Nick is Cysette

und ich hab folgendes Problem:

Meine Suchfunktion (von WIdows) ist aufeinmal net mehr wie sie vorher war :(

Ich hab schon die Hilfe&Support von Windows benutzt, aber so richtig bringt der mich nciht weiter.

Er gibt mir zwar nen Tipp wie ich das wieder umstell, aber ich weiss net wo ich das umstellen soll
Hier der Tipp:

Klicken Sie auf Bevorzugte Einstellungen ändern.
Klicken Sie auf Datei- und Ordnersuchverhalten ändern.
Klicken Sie auf Standard und dann auf OK.
Klicken Sie auf Bilder, Musik oder Videos oder auf Dokumente (Textverarbeitung, Arbeitsblätter usw.).

Wo soll ich auf "Bevorzugte Einstellungen" klicken???

Plz need Help

mfg

-Cysette-
29.10.2005 13:06 Cysette ist offline E-Mail an Cysette senden Beiträge von Cysette suchen Nehmen Sie Cysette in Ihre Freundesliste auf
Mango Mango ist männlich
Mr. Sport

Herkunft: Bremerhaven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Meine Suchfunktion (von WIdows) ist aufeinmal net mehr wie sie vorher war :(

aha und was heißt das nun? was funktioniert denn nicht? verwirrt

außerdem hast du überhaupt keine Angaben zu deinem Betriebssystem gemacht

1. Vergewissert euch bitte, ob es nicht schon ein Topic gibt, das eure Frage beantwortet. Benutzt hierfür die ausgezeichnete Suchfunktion des Forums.

2. Wählt ein aussagekräftiges Topic. "Mein PC spinnt..." o.ä. reicht nicht aus.

3. Beschreibt euer Problem so ausführlich wie möglich, dazu gehören auch Angaben zum aktuellen Updatestand eures Betriebssystems, wie auch das Betriebssystem selbst. Eure grundsätzliche Hard-Software-und Treiber-Konfiguration ist natürlich genauso wichtig für eine genaue Fehleranalyse.

29.10.2005 13:40 Mango ist offline Beiträge von Mango suchen Nehmen Sie Mango in Ihre Freundesliste auf
Cysette
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von Cysette
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry habsch vergessen

Hab WIndows XP Prof

Ich konnte vorher einfach auswählen ( Nach Musik Bilder und VIdoes suchen)

Jetzt hab ich aber nur noch solch eine suchfunktion:

29.10.2005 13:44 Cysette ist offline E-Mail an Cysette senden Beiträge von Cysette suchen Nehmen Sie Cysette in Ihre Freundesliste auf
Mango Mango ist männlich
Mr. Sport

Herkunft: Bremerhaven

das ist die alte Suchfunktion von Windows 2000

die kann man in Windows XP so einstellen, also hast du das gemacht oder mit irgendwelchen Tools gespielt

einen Artikel dazu findest du hier

unter Optimierungen >2. die klassische Suchfunktion nutzen findest du, wie man das eingestellt, einfach das dort beschriebene rückgängig machen, dann hast du wieder die Grundeinstellung

29.10.2005 13:55 Mango ist offline Beiträge von Mango suchen Nehmen Sie Mango in Ihre Freundesliste auf
Cysette
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von Cysette

ach, stimmt, hät ich mir auhch schon vorher denken können (als ich den beitrag gelesn hab)

schonmal danke, aber:

Jetzt ist diese Suchfenster grün???

mfG

Cysette
29.10.2005 14:26 Cysette ist offline E-Mail an Cysette senden Beiträge von Cysette suchen Nehmen Sie Cysette in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Windows Suchfunktions Problem

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de