PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » Laptop Bildschirmgröße » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Laptop Bildschirmgröße
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TNT
Stamm-Gast

Laptop Bildschirmgröße Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich möchte mir Wochenende einen Laptop kaufen, aber ich stehe da vor einen Problem ich habe gehört das Notebooks mit einen 15,4 TFT Bildschirm schlecht fürs arbeiten sind? Stimmt das?

Gruss
03.11.2005 17:18 TNT ist offline Beiträge von TNT suchen Nehmen Sie TNT in Ihre Freundesliste auf
Heaven Heaven ist weiblich
Support/Moderatorin

Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo TNT,

Laptops mit 15,4" Bildschirm haben halt eine für "Standard-Monitor-Gucker" ungewöhnliche Auflösung, da es sich um ein Breitbildformat handelt. Mein Notebook hat 15,4" und eine Auflösung von 1280x800, schlecht fürs Arbeiten oder Spielen finde ich es nicht. Das liegt aber wohl im Auge des Betrachters.
Ich würde dir vorschlagen dich ausgiebig zu informieren, zb wenn du in einen Elektromarkt gehst alle angebotenen Notebooks zu betrachten um so ein Gefühl dafür zu bekommen was dir liegen könnte. Freunde und Bekannte fragen, oder mal ein Notebook ausleihen kann auch nicht verkehrt sein.

Ich habe selber sehr lange gezögert und alles mögliche verglichen und probiert, bis ich mein Wunschnotebook welches auch noch bezahlbar war, hatte. Ich habe den Kauf nicht bereut.

cu
Heaven
03.11.2005 19:09 Heaven ist offline E-Mail an Heaven senden Homepage von Heaven Beiträge von Heaven suchen Nehmen Sie Heaven in Ihre Freundesliste auf
TNT
Stamm-Gast

Themenstarter Thema begonnen von TNT
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok dann werde ich mich mal umschauen. Danke erstmal

Gruss
03.11.2005 19:35 TNT ist offline Beiträge von TNT suchen Nehmen Sie TNT in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » Laptop Bildschirmgröße

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de