PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Komplett-PC ? Was meint Ihr ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Komplett-PC ? Was meint Ihr ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nugent nugent ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 08.07.2004
Beiträge: 14
Herkunft: NRW

Komplett-PC ? Was meint Ihr ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich habe demnächst vor mir einen neuen Pc zu kaufen. Ohne meine Meinung vorab kund zutun möchte ich Euch bitten mal Euren Text zu dem Gerät abzulassen.

Das Teil habe ich übrigens hier am Board gefunden.

Ultimo-PC

Zitat:
aber die Zalman HDD Heatpipe ZM-2HC2 sind ziemlicher Schrott und fast ohne Kühlwirkung


Worf hat ja schon was dazu gesagt, zu dieser Komponente. Ich kenn mich leider noch nicht ganz so gut aus in manchen Dingen was die Hardware betrifft.

Nugent

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nugent: 25.10.2005 01:16.

25.10.2005 01:16 nugent ist offline E-Mail an nugent senden Beiträge von nugent suchen Nehmen Sie nugent in Ihre Freundesliste auf
Binky Binky ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 14.06.2004
Beiträge: 1.211
Herkunft: Sauerland, OE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also den Rechner kann ich nur befürworten.

Allerdings ist mir der Preis (auch wenn er gerechtfertigt ist) zuwieder.
Da habe ich lieber noch ein wenig mehr Lautstärke.

Weitere Kommentare: klick mich gabs ja auch noch bei Computerbase.

Gruß juhu

Binky

edit: Finde auch gut, dass man in der Konfiguration noch ein wenig variieren kann.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Binky: 25.10.2005 15:05.

25.10.2005 14:59 Binky ist offline Beiträge von Binky suchen Nehmen Sie Binky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Komplett-PC ? Was meint Ihr ?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de