PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » ICS und Sygate » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen ICS und Sygate
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
frank_gayer
neu im Forum


Dabei seit: 23.10.2005
Beiträge: 3

ICS und Sygate Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe seit kurzem Sygate Pro und mein Netzwerk für 2 PC`s eingerichtet. Der Ordnerzugriff klappt prima. Nur leider klappt ICS nicht. Ich habe in der DFÜ-Verbindung, dass Sharing freigegeben, komme aber leider nicht zurecht, was ich in der Sygate unter "Erweiterte Regeln" freigeben soll. Sygate blockt einiges an Verkehr bei "IP Network Address Translator", weiss aber leider nicht, ob dies relevant ist oder ich das freigeben kann. Wer kann helfen.

PS. Ich verwende XP SP2 an beiden Geräten und die Grunddaten für das Netzwerk ( 192.168.0.1 usw )
23.10.2005 22:23 frank_gayer ist offline E-Mail an frank_gayer senden Beiträge von frank_gayer suchen Nehmen Sie frank_gayer in Ihre Freundesliste auf
Worf Worf ist männlich
Mr. One Thousand


Dabei seit: 24.10.2003
Beiträge: 2.280
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schau dir mal diese PDF an, da wird die Konfiguration der Pro Version beschrieben und unter Troubleshooting findest du auch ICS usw.

__________________
Gibt Dir dat Leben eenen Knuff,
dann weene keene Träne.
Lach Dir'n Ast, und setz' Dir druff,
und baum'le mit die Beene.



Worf
23.10.2005 23:28 Worf ist offline Beiträge von Worf suchen Nehmen Sie Worf in Ihre Freundesliste auf
frank_gayer
neu im Forum


Dabei seit: 23.10.2005
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von frank_gayer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und danke. Das schaue ich mir an und melde mich gg. nochmal.

Edit. Das gestaltet sich doch schwieriger als gedacht. Ich muss in Applikationen enigen Sachen freigeben, nur geht das leider nicht. Unten die Ausschnitte:





Wo kann ich da Applikationen hinzufügen ??

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von frank_gayer: 24.10.2005 18:51.

24.10.2005 00:05 frank_gayer ist offline E-Mail an frank_gayer senden Beiträge von frank_gayer suchen Nehmen Sie frank_gayer in Ihre Freundesliste auf
Worf Worf ist männlich
Mr. One Thousand


Dabei seit: 24.10.2003
Beiträge: 2.280
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wo kann ich da Applikationen hinzufügen ??


in dem du auf den Button "erweitert" klickst und aus dem oberen Menü das auswählst, was du brauchst

steht alles in dem Handbuch Augenzwinkern

__________________
Gibt Dir dat Leben eenen Knuff,
dann weene keene Träne.
Lach Dir'n Ast, und setz' Dir druff,
und baum'le mit die Beene.



Worf
26.10.2005 00:38 Worf ist offline Beiträge von Worf suchen Nehmen Sie Worf in Ihre Freundesliste auf
frank_gayer
neu im Forum


Dabei seit: 23.10.2005
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von frank_gayer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

das hatte ich schon gefunden. Wenn aber in dieser Liste die gewünschten "Dateien" nicht drinstehen ?
26.10.2005 07:23 frank_gayer ist offline E-Mail an frank_gayer senden Beiträge von frank_gayer suchen Nehmen Sie frank_gayer in Ihre Freundesliste auf
Mango Mango ist männlich
Mr. Sport


Dabei seit: 10.05.2003
Beiträge: 1.699
Herkunft: Bremerhaven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das kann ja garnicht sein, den Application Layer Service z.B. finde ich in deinem Screenshot an 5ter Stelle von oben

__________________
Trump: "Belgien is a nice City"
26.10.2005 12:17 Mango ist offline Beiträge von Mango suchen Nehmen Sie Mango in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » ICS und Sygate


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de