PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » windows xp mit einem USB Stick installieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen windows xp mit einem USB Stick installieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hallo45
neu im Forum

windows xp mit einem USB Stick installieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich möchte mir einen USB Stick konfigurieren so das ich Windows XP auf ein PC installieren kann.
Wie könnte ich das anstellen ?
11.09.2005 19:08 hallo45 ist offline E-Mail an hallo45 senden Beiträge von hallo45 suchen Nehmen Sie hallo45 in Ihre Freundesliste auf
Mikado Mikado ist männlich
Gold Member

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

USB-Laufwerke richtig verwalten und weitere USB-FAQ's >und dort das Kapitel Weitere FAQ's zum Thema USB-Laufwerke

11.09.2005 20:08 Mikado ist offline Beiträge von Mikado suchen Nehmen Sie Mikado in Ihre Freundesliste auf
hallo45
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von hallo45
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne diesen Beitrag.
Aber meine fage ist ja, das ich Windows XP mit einem USB Stick installieren möchte.
Genau so wie mit einer CD
Ich denke ich mus den Stick boot bar machen z.b. mit Corsair Voyager oder auch dem HP Tool, das problem ist aber wenn ich den Inhalt der Windows XP CD auf den Stick Kopiere und da mit dem Stick boote und die setup.exe von Windows ausführe kommt die meldung das ich im DOS Modus bin setup.exe kann nicht ausgefuhrt werden.
12.09.2005 07:06 hallo45 ist offline E-Mail an hallo45 senden Beiträge von hallo45 suchen Nehmen Sie hallo45 in Ihre Freundesliste auf
Alaniel
Stamm-Gast

Wenn ich Dich jetzt richtig verstanden habe, möchtest Du, daß Du WIndows vom Stick installieren kannst. Im Prinzip kein Problem, wenn Dein Bios das mitmacht, denn natürlich musst Du im Bios den Stick als Bootmedium angeben....
12.09.2005 09:51 Alaniel ist offline E-Mail an Alaniel senden Beiträge von Alaniel suchen Nehmen Sie Alaniel in Ihre Freundesliste auf
Worf Worf ist männlich
Mr. One Thousand

Herkunft: Berlin

@hallo45

du kannst Windows XP nicht einfach auf einen USB Stick kopieren und dann installieren, das funzt nicht.
Die einzige Chance wäre eine Live CD mit PE Builder, aber das steht ja auch alles im Artikel.
Dein Mainboard muß dann aber auch das Booten von USB unterstützen!

und baum'le mit die Beene.

Worf
12.09.2005 13:05 Worf ist offline Beiträge von Worf suchen Nehmen Sie Worf in Ihre Freundesliste auf
hallo45
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von hallo45

das heist mit PE Builder für USB Stick könnte ich im Menu ein einstellung machen "Install Windows XP" und nach dem booten Windows installieren
14.09.2005 07:09 hallo45 ist offline E-Mail an hallo45 senden Beiträge von hallo45 suchen Nehmen Sie hallo45 in Ihre Freundesliste auf
Worf Worf ist männlich
Mr. One Thousand

nein

d.h. das eine Live CD wie PE Builder das Maximale ist, was du auf einen Stick packen kannst

Worf
14.09.2005 09:51 Worf ist offline Beiträge von Worf suchen Nehmen Sie Worf in Ihre Freundesliste auf
WardialerDE
neu im Forum

Fragezeichen Nachfrage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@hallo45
Hallo ;-)
hast du weiter versucht, mit einem USB-Stick WinXP zu installieren? Ich stehe derzeit vor dem gleichen Problem und wäre sehr an einer Lösung interessiert.

Gruß

WardialerDE
20.10.2005 08:49 WardialerDE ist offline E-Mail an WardialerDE senden Beiträge von WardialerDE suchen Nehmen Sie WardialerDE in Ihre Freundesliste auf
Worf Worf ist männlich
Mr. One Thousand

hast du die bisherigen Antworten nicht gelesen?

du kannst Windows XP nicht auf oder von einem Stick installieren, die Möglichkeiten die es gibt habe ich bereits aufgezählt

Worf
20.10.2005 13:57 Worf ist offline Beiträge von Worf suchen Nehmen Sie Worf in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » windows xp mit einem USB Stick installieren

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de