PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registerdie Foren-RegelnForen-FAQsImpressum und DatenschutzAmazon-Partnershopunser Partner-BlogSearchKalenderMitgliederliste zu unseren ArtikelnTutorialsZur StartseiteGo to the Main Page

PC-Experience » Hardware Foren : » Kaufberatungen : » Laptop-Kaufberatung bitte » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Thread is closed
Go to the bottom of this page Laptop-Kaufberatung bitte
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
columboisgood $posts[username] is a male
neu im Forum

Registration Date: 29.02.2004
Herkunft: Bayern

Achtung Laptop-Kaufberatung bitte Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Servus,

ich habe vor mir demnächst einen Laptop zu kaufen und bin mal zum MM gegangen, aber bei dieser Artenvielfalt da trifft einen ja fast der Schlag.

Was würdet Ihr denn empfehlen, eher einen AMD oder IntelCitroni Prozessor ?

Habt Ihr eventuell Tips auf was es besonders ankommt, wenn ich zum Beispiel das 3D-CAD-Programm CATIA laufen lassen will .

Könnt Ihr besondere Marken empfehlen wo man sicher sein kann das richtige gekauft zu haben oder bieten mittlerweile alle Hersteller fast dasselbe an ?

Wie sind denn die Medion-Notebooks die ab und zu beim Aldi verkauft werden ?

Ich danke Euch schon jetzt für Eure Antwort

Gruß

Richard

Richard

P.S.: Die Anni hat gsagt, dass heute Revolution wäre. Ja so ein Schmarrn, weil heut is doch Konfirmation.
21.10.2005 14:59 columboisgood is offline Send an Email to columboisgood Search for Posts by columboisgood Add columboisgood to your Buddy List
HolyMoly $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 12.07.2005
Herkunft: Gelsenkirchen

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

das Thema hatten wir schon häufiger, wie z.B. hier oder hier

einfach mal durch die Kaufberatungen blättern Augenzwinkern

21.10.2005 19:08 HolyMoly is offline Search for Posts by HolyMoly Add HolyMoly to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Thread is closed
PC-Experience » Hardware Foren : » Kaufberatungen : » Laptop-Kaufberatung bitte