PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » MechWarrior 4: Mercenaries Demo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen MechWarrior 4: Mercenaries Demo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tomy
unregistriert
MechWarrior 4: Mercenaries Demo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese 119 MB Demo bietet Euch je zwei Missionen im Single- als auch im Multiplayer-Modus. Platznehmen könnt Ihr dabei in Tonnenschweren Mechs wie dem Cougar, Owens, Uziel, Hellspawn und Hellhound.
(4players)

Zum Download geht es HIER

greets,tomy
03.12.2002 16:44
John-P.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das jetzt ein Fehler bei mir, oder hast Du vergessen den Link einzubauen??
Ich seh nichts, wo ich das downloaden kann!
03.12.2002 18:53
tomy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach im oberen Beitrag auf das Wort HIER klicken :D

greets,tomy
04.12.2002 16:30
John-P.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Steht bei mir net!!!!!!!

Wenn es hinter
Zitat:
Zum Download geht es
stehen soll, da ist da ein Fehler.
Denn ich habe es nicht und kann es auch nicht anklicken!!!
05.12.2002 12:32
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry,
aber da ist kein Fehler zu entdecken,der angebene Link ist deutlich zu sehen und funktioniert einwandfrei !

cu

Cerberus
05.12.2002 17:56 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
John-P.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was kann das denn sein??
In dem anderen Thread mit der Demo zu Gothic2 kann ich den Link von Tomy auch net anklicken (habe ich da schon gepostet)!!

Ich habe meinen Vater gefragt, ob er dort etwas sieht, er kann allerdings auch nichts erkennen!!
05.12.2002 18:01
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » MechWarrior 4: Mercenaries Demo


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de