PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » erklärung für leisen pc! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen erklärung für leisen pc!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jimbo
neu im Forum


Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 1

erklärung für leisen pc! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich möchte mir einen leisen pc anschaffen, am liebsten wär mir ein barebone. kosten sollte das ganze nicht mehr als 850-900€ weil ich noch etwas geld für einen bildschirm brauche.
welcher prozessor ist mir eigentlich egal wichtig wären eine halbwegs akzepable grafikkarte 1024ram und das er leise ist.
leider hab ich keine ahnung wie das zusammenbauen funktioniert hätte aber leute die mir helfen könnten!

danke für alle tipps

jimbo!
15.10.2005 21:06 jimbo ist offline E-Mail an jimbo senden Beiträge von jimbo suchen Nehmen Sie jimbo in Ihre Freundesliste auf
Joinie Joinie ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 25.04.2005
Beiträge: 1.743
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das Thema hatten wir erst: klick

__________________
MfG

Joinie
16.10.2005 00:17 Joinie ist offline Beiträge von Joinie suchen Nehmen Sie Joinie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » erklärung für leisen pc!


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de