PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Prozessoren: » Intel Speedstep - unbedingt notwendig? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Intel Speedstep - unbedingt notwendig?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
derbeste derbeste ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 19.07.2004
Beiträge: 157
Herkunft: irgendwo im VideoLan

Intel Speedstep - unbedingt notwendig? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
habe vor einem halben Jahr meinen alten Laptop mit W2k neu aufgesetzt (war zu lahm für XP).
Seither alle möglichen Proggies aufgespielt, System läuft einwandfrei.

Nun bin ich gestern draufgekommen, daß ich die Intel-Speedstep-Soft nicht aufgespielt habe.

a) was macht das Prog?
b) stört es mein stabiles System, wenn ich diese 4 Jahre alte Soft noch aufspiele?

Bitte um Info

thx
20.10.2005 09:14 derbeste ist offline Beiträge von derbeste suchen Nehmen Sie derbeste in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 729

RE: Intel Speedstep - unbedingt notwendig? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo derbeste,
die Antworten und einen recht netten Artikel mit Weblinks zu Deinen Fragen findest Du hier,
Klick
Falls Du anschließend noch weitere Fragen zum Thema haben solltest, melde Dich einfach nochmal oki

Bis dann, Micha
20.10.2005 11:05 Michael ist offline Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
derbeste derbeste ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 19.07.2004
Beiträge: 157
Herkunft: irgendwo im VideoLan

Themenstarter Thema begonnen von derbeste
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, danke für den Link.

Jetzt würde mich nur noch interessieren, ob ich mir Instabilität einhandle, wenn ich JETZT das Prog von Intel drauflade.
20.10.2005 11:11 derbeste ist offline Beiträge von derbeste suchen Nehmen Sie derbeste in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 729

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Zitat:
Jetzt würde mich nur noch interessieren, ob ich mir Instabilität einhandle, wenn ich JETZT das Prog von Intel drauflade.

Das dadurch Dein System instabil werden soll, kann ich mir nicht vorstellen.
Wie sagt man so schön, testen kommt am besten und falls es doch zu Problemen kommen sollte, wieder runter damit.

Bis dann, Micha

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Michael: 20.10.2005 11:22.

20.10.2005 11:22 Michael ist offline Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
derbeste derbeste ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 19.07.2004
Beiträge: 157
Herkunft: irgendwo im VideoLan

Themenstarter Thema begonnen von derbeste
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

THx,
werds mal ausprobieren



EDIT: Keine Probleme (bisher ;-))

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von derbeste: 20.10.2005 12:11.

20.10.2005 12:10 derbeste ist offline Beiträge von derbeste suchen Nehmen Sie derbeste in Ihre Freundesliste auf
NeoChris NeoChris ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 29.03.2003
Beiträge: 1.556
Herkunft: Bammental

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wunderbar derbeste oki ,
so soll es sein.

Dann bedanken wir uns bei Michael für seine Hilfe und schliessen die Akte.


#CLOSED#

Sollten doch irgend welche Probleme auftauchen, reicht eine kurze PN an mich und der Thread wird wieder geöffnet.


Gruß,
NeoChris

__________________



20.10.2005 12:29 NeoChris ist offline E-Mail an NeoChris senden Homepage von NeoChris Beiträge von NeoChris suchen Nehmen Sie NeoChris in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Prozessoren: » Intel Speedstep - unbedingt notwendig?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de