PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » Problem mit HIS x800 XL Iceq 2 agp » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Problem mit HIS x800 XL Iceq 2 agp
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
markus go markus go ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 25.11.2003
Beiträge: 99
Herkunft: Deutschland

Problem mit HIS x800 XL Iceq 2 agp Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute, juhu
Ich habe mir eine neue Grafikkarte gekauft, in mein System eingebaut (epox 8-hda3+ sockel 754 neustes BIOS) und siehe da ich sehe nichts. POST LED zeigt FF an. Baue ich meine alte Radeon wieder ein läuft alles bestens. Habe beim Support angerufen der da meinte mein altes enermax Netzteil (Bezeichnung siehe Signatur) sei zu schwach, ich sollte mir ein neues grösseres Netzteil anschaffen. Habe ich gemacht, ein bequiet 470W gekauft, eingebaut, gestartet, selbes Problem. Hatte von Euch schmal jemand ein ähnliches Problem? was soll ich machen?

Später,

Markus

__________________
Daddelrechner: Intel Sandy 2600k, Gigabyte p67-ud4 b3, Corsiar Venegance LP ram, ATI 7970 GHZ, OCZ Vertex 3 128gb, WD Black 1 Tb , Be-Quiet 750 Watt Netzteil, CM Stacker 831, Windows 8
05.10.2005 16:11 markus go ist offline E-Mail an markus go senden Beiträge von markus go suchen Nehmen Sie markus go in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von markus go: markusgo2 YIM-Name von markus go: markusgo
Mango Mango ist männlich
Mr. Sport


Dabei seit: 10.05.2003
Beiträge: 1.699
Herkunft: Bremerhaven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Karte hat doch sicherlich einen eigenen Stromanschluß, hast du den mit dem Netzteil verbunden?

ich meine diesen Stecker

__________________
Trump: "Belgien is a nice City"
05.10.2005 17:12 Mango ist offline Beiträge von Mango suchen Nehmen Sie Mango in Ihre Freundesliste auf
markus go markus go ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 25.11.2003
Beiträge: 99
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von markus go
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tach,
klar habe ich gemacht, lüfter dreht freudig auf der graka. nur bekomme ich leider kein boot.

Markus

__________________
Daddelrechner: Intel Sandy 2600k, Gigabyte p67-ud4 b3, Corsiar Venegance LP ram, ATI 7970 GHZ, OCZ Vertex 3 128gb, WD Black 1 Tb , Be-Quiet 750 Watt Netzteil, CM Stacker 831, Windows 8
06.10.2005 10:51 markus go ist offline E-Mail an markus go senden Beiträge von markus go suchen Nehmen Sie markus go in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von markus go: markusgo2 YIM-Name von markus go: markusgo
Mango Mango ist männlich
Mr. Sport


Dabei seit: 10.05.2003
Beiträge: 1.699
Herkunft: Bremerhaven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du kannst probier die Karte auf einem anderen Rechner aus

wenn sie dort auch nicht läuft, reklamier sie

__________________
Trump: "Belgien is a nice City"
06.10.2005 13:09 Mango ist offline Beiträge von Mango suchen Nehmen Sie Mango in Ihre Freundesliste auf
markus go markus go ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 25.11.2003
Beiträge: 99
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von markus go
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe sie reklamiert, bekomme eine Austauschkarte, werde mich melden ob diese dann in Ordnung war .

Markus

__________________
Daddelrechner: Intel Sandy 2600k, Gigabyte p67-ud4 b3, Corsiar Venegance LP ram, ATI 7970 GHZ, OCZ Vertex 3 128gb, WD Black 1 Tb , Be-Quiet 750 Watt Netzteil, CM Stacker 831, Windows 8

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von markus go: 07.10.2005 07:50.

07.10.2005 07:49 markus go ist offline E-Mail an markus go senden Beiträge von markus go suchen Nehmen Sie markus go in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von markus go: markusgo2 YIM-Name von markus go: markusgo
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » Problem mit HIS x800 XL Iceq 2 agp


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de