PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Add-On oder Toolbar aus IE entfernen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Add-On oder Toolbar aus IE entfernen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Titanius Titanius ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 18.07.2005
Beiträge: 17
Herkunft: Düsseldorf

Add-On oder Toolbar aus IE entfernen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

habe mich dazu hinreißen lassen einen "sneiper", Auktionstool für ebay Namens Biete Fuchs zu instalieren.


Nun das Ding funzt nicht.

Vieleich liegt es am Router der den Datenverkehr block?

Oder das Prog. funzt einfach nicht.

Da kein Deinstall vorhanden ist, frage ich mich wie ich den Schrott wieder von der HD bekomme.

Vieleicht kann mir jemand einen Tipp geben.

Bis bald Titanius
02.10.2005 17:31 Titanius ist offline Beiträge von Titanius suchen Nehmen Sie Titanius in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Titanius anzeigen
wolfie wolfie ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 104
Herkunft: Schweiz

RE: Add-On oder Toolbar aus IE entfernen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Titanius,

Von der Symbolleiste entfernst du den Fuchs so:
>Rechtsklick auf die Leiste >Anpassen >im rechten Fenster den Eintrag markieren und >Entfernen

Zitat:
Da kein Deinstall vorhanden ist, frage ich mich wie ich den Schrott wieder von der HD bekomme.

Da hilft nur ein Search mit dem Explorer über die Festplatte. Vorausgesetzt du kennst wenigstens einen Teil des Namens der SW...

Empfehlenswert für solche Fälle sind die JV16 Powertools (hier ).
Das Tool findet alles an SW, was sich irgendwie in der Registry eingenistet hat.

gruss, wolfie
02.10.2005 19:11 wolfie ist offline Beiträge von wolfie suchen Nehmen Sie wolfie in Ihre Freundesliste auf
Titanius Titanius ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 18.07.2005
Beiträge: 17
Herkunft: Düsseldorf

Themenstarter Thema begonnen von Titanius
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe die SW entfernen können.

Vielen dank für den Tipp Wolfie. Habe es abe auch mit Bordmitteln geschaft.

Gibt es denn einen funktionieren den Sniper für ebay?

Seit gestern schnappt man mir immer wieder einen Hamilton Beach in den letzten Sekunden vor der Nase weg böse

Muss doch was dran sein... mir diesen Progs.

Grüsse Titanius
03.10.2005 11:11 Titanius ist offline Beiträge von Titanius suchen Nehmen Sie Titanius in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Titanius anzeigen
wolfie wolfie ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 104
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Titanius
Habe es aber auch mit Bordmitteln geschafft.

Heisst das, du hast die gefundenen Dateien deleted?
Lass in diesem Fall aber noch einen Registry-Cleaner laufen!

Zu "Snipers" für den eBay kann ich nichts sagen.
Und zu Hamilton Beach: musst halt ein bisschen höher reingehen...

gruss, wolfie
03.10.2005 14:23 wolfie ist offline Beiträge von wolfie suchen Nehmen Sie wolfie in Ihre Freundesliste auf
Titanius Titanius ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 18.07.2005
Beiträge: 17
Herkunft: Düsseldorf

Themenstarter Thema begonnen von Titanius
Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für die Hilfe.

System läuft stabil.

Kann geschlossen werden

Gruß Titanius
04.10.2005 19:19 Titanius ist offline Beiträge von Titanius suchen Nehmen Sie Titanius in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Titanius anzeigen
wolfie wolfie ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 104
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So soll es sein!

Wir alle hier lernen gerne weiter:
teilst du uns noch mit, welche Aktion(en) schliesslich erfolgreich waren?

danke und gruss, wolfie
04.10.2005 19:26 wolfie ist offline Beiträge von wolfie suchen Nehmen Sie wolfie in Ihre Freundesliste auf
Titanius Titanius ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 18.07.2005
Beiträge: 17
Herkunft: Düsseldorf

Themenstarter Thema begonnen von Titanius
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok.

Vieleich war es nur Glück.

Ich habe nach den neusten Dateien auf der HD gesucht und dann auch wahrscheinlich die richtigen ausgewählt.

Diese habe ich dann in ein Sicherungsverzeichnis geschoben.

Dann einen Reg.-clean durchgeführt.

Dann Neustart.

Und fertig aus die Maus. Freude

Wie gesagt bis "jetzt" keine Probleme.

Gruß Titanius
06.10.2005 00:38 Titanius ist offline Beiträge von Titanius suchen Nehmen Sie Titanius in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Titanius anzeigen
wolfie wolfie ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 104
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Infos.

Achtung: Einfach Verschieben von "neuen" Dateien in einen anderen Ordner ist wirkungslos!
Du musst dir schon sicher sein, dass es ausschliesslich Files der zu entfernenden Software sind,
ansonsten besteht die Gefahr, dass andere SW abstürzt. Stichwort: "File xxx not found"

Ich rate dir, die Dateien wieder dorthin zu verlagern, woher sie gekommen sind

und lasse hier mal noch offen.

gruss, wolfie


edit 10.01.2006: -closed-
06.10.2005 08:10 wolfie ist offline Beiträge von wolfie suchen Nehmen Sie wolfie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Add-On oder Toolbar aus IE entfernen


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de