PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Hat jemand Microsoft® Windows AntiSpyware (Beta) ausprobiert ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Hat jemand Microsoft® Windows AntiSpyware (Beta) ausprobiert ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steven.vanCrey Steven.vanCrey ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 14.07.2004
Beiträge: 7
Herkunft: Heidelberg

Fragezeichen Hat jemand Microsoft® Windows AntiSpyware (Beta) ausprobiert ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

kennt jemand dieses Programm, und hat es schon ausprobiert ?

Microsoft® Windows AntiSpyware (Beta)

Viele Grüße

Steven


/edit by Mod: Threadtitel geändert damit man gleich weiss worum es geht.
02.09.2005 10:10 Steven.vanCrey ist offline E-Mail an Steven.vanCrey senden Beiträge von Steven.vanCrey suchen Nehmen Sie Steven.vanCrey in Ihre Freundesliste auf
didi didi ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 05.12.2003
Beiträge: 181
Herkunft: Düsseldorf

RE: Hat das jemand ausprobiert ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo Steven.vanCrey,

ich hatte das Programm bereits installiert, es aber wieder deinstalliert. Die
genauen Gründe, warum ich wieder deinstalliert habe, kann ich dir nicht
einmal sagen. soweit ich erkennen konnte, lief das Programm einwandfrei,
aber ich wollte mich nicht ganz in die Abhängigkeit von Microsoft begeben.

Gruß, didi
02.09.2005 10:40 didi ist offline E-Mail an didi senden Beiträge von didi suchen Nehmen Sie didi in Ihre Freundesliste auf
strikeback strikeback ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 12.07.2005
Beiträge: 973
Herkunft: Büsum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das Programm arbeitet fehlerfrei bei mir, aber auch nicht besser als Spybot oder Adaware

eine Abhängigkeit von Microsoft konnte ich nicht feststellen Augenzwinkern

__________________
MfG

SB
02.09.2005 13:12 strikeback ist offline Beiträge von strikeback suchen Nehmen Sie strikeback in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Hat jemand Microsoft® Windows AntiSpyware (Beta) ausprobiert ?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de