PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » welches Programm ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen welches Programm ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mikesch Mikesch ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 644
Herkunft: Lüneburg

welches Programm ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Holla,
ich suche ein gutes Tuningprogramm für mein Windows Xp, mit dem man u.a. auch temp. internetfiles löschen kann,cookies usw. und natürlich auch andere Möglichkeiten bietet.
Was würdet ihr da empfehlen ?

Mikesch verwirrt

__________________
MfG

Mikesch


26.11.2002 15:24 Mikesch ist offline Beiträge von Mikesch suchen Nehmen Sie Mikesch in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Mikesch,
normalerweise sollten Programme wie Powertoys von Microsoft reichen Augenzwinkern ,aber empfehlen kann ich dir TuneUp 2003 Utilities,ein absolutes Highlight unter den Tuningprogrammen !!!
Also sparen oder unter den Weihnachtsbaum legen lassen ! Augenzwinkern

cu

Cerberus
26.11.2002 21:58 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
John-P.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das denn so teuer??
Gibt es auch Shareware die relativ gut ist außer Powertoys?? (Falls das Shareware ist! :D )
26.11.2002 22:15
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja,
die Tuneup2003 Version gibt es auch als Testversion und zwar hier !!! .

cu

Cerberus
26.11.2002 22:32 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
John-P.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt super!!
Danke schön, werd es mal gleich checken!!

Greetz

EDIT:
Habe es soeben getestet und muß sagen : ein feines Programm und sehr nützlich, befriedigt so gut wie alle Vorstellungen die ich von einem Programm erwarte!
Es ist halt so gut wie Tune Up97 für Win98!!!

Danke nochmal!!! :D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von John-P.: 27.11.2002 00:09.

26.11.2002 22:59
Mikesch Mikesch ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 644
Herkunft: Lüneburg

Themenstarter Thema begonnen von Mikesch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

THX,
ich werde mir das Programm kaufen, die testversion ist wirklich gut und deshalb sehe ich keinen grund mehr was anderes zu suchen.

Danke :)

Mikesch

__________________
MfG

Mikesch


28.11.2002 13:32 Mikesch ist offline Beiträge von Mikesch suchen Nehmen Sie Mikesch in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » welches Programm ?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de