PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » Splinter Cell / Türöffnen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Splinter Cell / Türöffnen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Clooney Clooney ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 02.10.2004
Beiträge: 220
Herkunft: Göttingen

Splinter Cell / Türöffnen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist mir furchtbar unangenehm Und tierisch peinlich. Aber nach Kauf, Installation und großer Lust zu spielen, stecke ich tatsächlich in der Trainingseinheit fest. Es heißt ja, "du kriegst die Tür nicht zu". Ich kriege sie nicht auf. Es wird ein "Pick the Lock" gewünscht, aber es will nicht. Ich habe alle Möglichkeiten der Beschreibung durch, alle Kombinationen, habe die Tastaturbelegung kontrolliert...... und bin dem Wahnsinn nahe. Oder bin ich für den Kram zu alt???

Wie ist die verdammte Tastenkombination zum Öffnen der Türen???

Ich hoffe, Heaven ist noch aktiv, die weiß bestimmt Rat traurigsein

Bin aber über jeden Hinweis dankbar.

__________________
Win 10 Home 64-Bit, AMD FX-4300 (Sockel AM3+), 8GB DIMM DDR3 1600 Kingston, GeForce GTX750, 1 TB S-ATA WesternDigital (64MB Cache), FF, Thunderbird, LibreOffice, KIS 16

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Clooney: 31.07.2005 01:25.

31.07.2005 01:24 Clooney ist offline E-Mail an Clooney senden Beiträge von Clooney suchen Nehmen Sie Clooney in Ihre Freundesliste auf
Slashi Slashi ist männlich
Nightclub-Barkeeper


Dabei seit: 17.05.2003
Beiträge: 1.061
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was hat Heaven damit zu tun? verwirrt

ich will mal nicht so sein: klick großes Grinsen

__________________
" Wir sitzen doch alle im gleichen Boot, wenn auch auf verschiedenen Decks."

Slash
31.07.2005 01:41 Slashi ist offline Beiträge von Slashi suchen Nehmen Sie Slashi in Ihre Freundesliste auf
Clooney Clooney ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 02.10.2004
Beiträge: 220
Herkunft: Göttingen

Themenstarter Thema begonnen von Clooney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yes, Yes, Y E S........!

Die Nummer mit der Maustaste war es. Die wird in der Beschreibung nicht erwähnt. Und die Komplettlösungen, die ich gefunden habe, fangen alle erst beim ersten Kapitel an. Den Spielwiese-Link hatte ich schon mal bei HL2, glaube ich. Hab ihn aber gerade nicht gefunden. Super und Danke.

Und was heaven betrifft: Ich dachte, sie wäre hier die Spielexpertin und euch anderen Spezialisten wollte ich mit der Lapalie nicht belästigen....

Und schließen!

__________________
Win 10 Home 64-Bit, AMD FX-4300 (Sockel AM3+), 8GB DIMM DDR3 1600 Kingston, GeForce GTX750, 1 TB S-ATA WesternDigital (64MB Cache), FF, Thunderbird, LibreOffice, KIS 16
31.07.2005 01:51 Clooney ist offline E-Mail an Clooney senden Beiträge von Clooney suchen Nehmen Sie Clooney in Ihre Freundesliste auf
Kaplan Kaplan ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 28.10.2003
Beiträge: 1.208
Herkunft: Nähe München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Clooney,
überprüfe doch einmal die Tastatur- und Mausbelegung im Spiel. Lege die primären Richtungstasten auf die Pfeiltasten und Vorwärtsbewegung beispielsweise auf die Linke Maustaste - das erleichtert Dir einiges. Ansonsten viel Spaß beim Zocken!
Danke an Slash und ab ins Archiv...

-Closed-

Gruß
Kaplan
31.07.2005 11:30 Kaplan ist offline E-Mail an Kaplan senden Beiträge von Kaplan suchen Nehmen Sie Kaplan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » Splinter Cell / Türöffnen


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de