PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » WLan im Garten ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen WLan im Garten ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
charly13
neu im Forum

Herkunft: DownTown

Fragezeichen WLan im Garten ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi

ich habe von Netzwerken NULL Ahnung, würde gerne was wissen:

Habe mir ein Notebook zugelegt, mit dem ich im Garten arbeiten will,
dieser ist ca. 3 KM vom Haus entfernt (Kleingarten)
Gibt es eine Möglichkeit, dass ich hier ins Internet komme,
per WLan oder wie auch immer verwirrt

thx juhu

31.07.2005 00:20 charly13 ist offline E-Mail an charly13 senden Beiträge von charly13 suchen Nehmen Sie charly13 in Ihre Freundesliste auf
Slashi Slashi ist männlich
Nightclub-Barkeeper

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du hast was wichtiges übersehen: klick Augenzwinkern

Slash
31.07.2005 00:25 Slashi ist offline Beiträge von Slashi suchen Nehmen Sie Slashi in Ihre Freundesliste auf
charly13
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von charly13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschockt NÖ, habe ich schon gelesen
und sogar runtergeladen - aber über so weite Strecken
eine Verbindung herstellen, das kann ich nicht finden

traurigsein

31.07.2005 00:33 charly13 ist offline E-Mail an charly13 senden Beiträge von charly13 suchen Nehmen Sie charly13 in Ihre Freundesliste auf
Slashi Slashi ist männlich
Nightclub-Barkeeper

Herkunft: Deutschland

was hast du runtergeladen? verwirrt

ich rede von den Wlan FAQ's, da ist auch ein Artikel über die Reichweite drin

Slash
31.07.2005 01:25 Slashi ist offline Beiträge von Slashi suchen Nehmen Sie Slashi in Ihre Freundesliste auf
Clooney Clooney ist männlich
Mitglied

Herkunft: Göttingen

Guckst du hier

31.07.2005 01:34 Clooney ist offline E-Mail an Clooney senden Beiträge von Clooney suchen Nehmen Sie Clooney in Ihre Freundesliste auf
charly13
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von charly13

@slash

Die FAQ natürlich

@clooney

Danke - hier wurde ich schlauer

Fazit
werde mir ein WAP-Handy anschaffen müssen

thx
oki

31.07.2005 02:53 charly13 ist offline E-Mail an charly13 senden Beiträge von charly13 suchen Nehmen Sie charly13 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » WLan im Garten ?

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de