|
|
Probleme mit Netgear RP614 |
Manson
neu im Forum
Dabei seit: 03.01.2004
Beiträge: 13
Herkunft: Würzburg
|
|
Probleme mit Netgear RP614 |
|
Hi!
Habe mir heute den Netgear RP614 gekauft, und wollte das Ding gleich mal Konfigurieren, hab alles gemacht, Internet funktioniert wunderbar auf beiden angeschlossenen PC's nur ich komm nicht in das Konfigurationsmenü, d.h. ich geb http://192.168.0.1
ein dann kommt dieses Fenster mit Benutzername und Kennwort, dann geb ich "admin" und "password" ein und es läd und läd und läd und es passiert nichts. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
Danke im Vorraus
|
|
16.08.2005 22:48 |
|
|
Peschel
Premium Member
Dabei seit: 12.07.2003
Beiträge: 3.090
Herkunft: Badenser
|
|
|
17.08.2005 00:12 |
|
|
Manson
neu im Forum
Dabei seit: 03.01.2004
Beiträge: 13
Herkunft: Würzburg
Themenstarter
|
|
danke, aber den thread hab ich auch schon gesehen und ich denke nicht dass er mich viel weiter bringt. hab alles wirklich so gemacht wie es dort steht und ich komm trotzdem nicht in das konfigurationsmenü
|
|
17.08.2005 00:51 |
|
|
Manson
neu im Forum
Dabei seit: 03.01.2004
Beiträge: 13
Herkunft: Würzburg
Themenstarter
|
|
ok ich kontaktier netgear
hab den RP614 V3
reseten bringt auch nichts, dateien löschen auch net, und firmware kann ich nur aufspielen wenn ich im konfigurationsmenü bin.
|
|
17.08.2005 16:35 |
|
|
Steini
kommt gerne wieder
Dabei seit: 04.12.2002
Beiträge: 71
Herkunft: Mannheim
|
|
Beim V3 ist das Login-Procedere auch ein anderes, als im Workaround beschrieben! Da genügt eigentlich nur der Blick ins Handbuch.
Soviel ich weiß, wird hier nicht die IP-Adresse in die URL-Leiste des Browsers eingegeben, sondern eine "richtige" Adresse wie netgear.web oder so ähnlich.
Bitte lies Dir diesbezüglich das Handbuch genau durch!
Gruß,
Steini
|
|
17.08.2005 17:13 |
|
|
amanor
Stamm-Gast
Dabei seit: 11.07.2004
Beiträge: 113
Herkunft: Bremen
|
|
Hallo Manson,
mal eine dumme Frage...welchen Browser benutzt Du? Hatte das gleiche Problem mit meinem Netgear 624 WGT, habe Firefox als Browser und immer wenn ich in das Konfigurationsmenü vom Router wollte dann hatte ich die gleichen Probleme wie Du. Hab dann über "Programmstandards" kurzfristig auf IE umgestellt...und siehe da schon war ich drin
Wäre ja mal einen Versuch wert oder...
Ciao Amanor
|
|
17.08.2005 18:58 |
|
|
Manson
neu im Forum
Dabei seit: 03.01.2004
Beiträge: 13
Herkunft: Würzburg
Themenstarter
|
|
jo danke, ich hab IE. aber des war nen software problem von netgear, die haben mir dann ein softwareupdate geschickt und jetzt funktionierts.
aber dankeschön!
|
|
19.08.2005 15:01 |
|
|
Heaven
Support/Moderatorin
Dabei seit: 02.12.2003
Beiträge: 4.014
Herkunft: Nürnberg
|
|
Na denn wäre das ja erledigt. Danke an die Helfer
und ab zu den Akten.
- closed -
cu
Heaven
|
|
19.08.2005 15:22 |
|
|
|
|
|
Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002 Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de |
|