PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » Probleme mit Netgear RP614 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Probleme mit Netgear RP614
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Manson Manson ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 03.01.2004
Beiträge: 13
Herkunft: Würzburg

Probleme mit Netgear RP614 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Habe mir heute den Netgear RP614 gekauft, und wollte das Ding gleich mal Konfigurieren, hab alles gemacht, Internet funktioniert wunderbar auf beiden angeschlossenen PC's nur ich komm nicht in das Konfigurationsmenü, d.h. ich geb http://192.168.0.1 ein dann kommt dieses Fenster mit Benutzername und Kennwort, dann geb ich "admin" und "password" ein und es läd und läd und läd und es passiert nichts. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
Danke im Vorraus
16.08.2005 22:48 Manson ist offline E-Mail an Manson senden Beiträge von Manson suchen Nehmen Sie Manson in Ihre Freundesliste auf
Peschel Peschel ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 12.07.2003
Beiträge: 3.090
Herkunft: Badenser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie wäre es mit dem Lesen des folgenden Artikels? kalick

__________________
aktuelle Treiber

17.08.2005 00:12 Peschel ist offline Beiträge von Peschel suchen Nehmen Sie Peschel in Ihre Freundesliste auf
Manson Manson ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 03.01.2004
Beiträge: 13
Herkunft: Würzburg

Themenstarter Thema begonnen von Manson
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke, aber den thread hab ich auch schon gesehen und ich denke nicht dass er mich viel weiter bringt. hab alles wirklich so gemacht wie es dort steht und ich komm trotzdem nicht in das konfigurationsmenü
17.08.2005 00:51 Manson ist offline E-Mail an Manson senden Beiträge von Manson suchen Nehmen Sie Manson in Ihre Freundesliste auf
Mango Mango ist männlich
Mr. Sport


Dabei seit: 10.05.2003
Beiträge: 1.699
Herkunft: Bremerhaven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welchen Router hast du denn?

den RP614

den RP614V2

den RP614V3

hast du mal versucht die Einstellungen zurückzusetzen also ein Router Reset zu machen?

Installationsanleitung

eine weitere Möglichkeit wäre ein Firmwareupdate:klick

denk auch daran, mal deine temporären Internetdateien und Cookies zu löschen


wenn das alles nichts bringt solltest du Netgear kontaktieren

__________________
Trump: "Belgien is a nice City"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mango: 17.08.2005 15:58.

17.08.2005 15:57 Mango ist offline Beiträge von Mango suchen Nehmen Sie Mango in Ihre Freundesliste auf
Manson Manson ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 03.01.2004
Beiträge: 13
Herkunft: Würzburg

Themenstarter Thema begonnen von Manson
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok ich kontaktier netgear Augenzwinkern

hab den RP614 V3

reseten bringt auch nichts, dateien löschen auch net, und firmware kann ich nur aufspielen wenn ich im konfigurationsmenü bin.
17.08.2005 16:35 Manson ist offline E-Mail an Manson senden Beiträge von Manson suchen Nehmen Sie Manson in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 04.12.2002
Beiträge: 71
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim V3 ist das Login-Procedere auch ein anderes, als im Workaround beschrieben! Da genügt eigentlich nur der Blick ins Handbuch.

Soviel ich weiß, wird hier nicht die IP-Adresse in die URL-Leiste des Browsers eingegeben, sondern eine "richtige" Adresse wie netgear.web oder so ähnlich.

Bitte lies Dir diesbezüglich das Handbuch genau durch!

Gruß,

Steini
17.08.2005 17:13 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
amanor
Stamm-Gast


Dabei seit: 11.07.2004
Beiträge: 113
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Manson,
mal eine dumme Frage...welchen Browser benutzt Du? Hatte das gleiche Problem mit meinem Netgear 624 WGT, habe Firefox als Browser und immer wenn ich in das Konfigurationsmenü vom Router wollte dann hatte ich die gleichen Probleme wie Du. Hab dann über "Programmstandards" kurzfristig auf IE umgestellt...und siehe da schon war ich drin großes Grinsen
Wäre ja mal einen Versuch wert oder...

Ciao Amanor
17.08.2005 18:58 amanor ist offline E-Mail an amanor senden Beiträge von amanor suchen Nehmen Sie amanor in Ihre Freundesliste auf
Manson Manson ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 03.01.2004
Beiträge: 13
Herkunft: Würzburg

Themenstarter Thema begonnen von Manson
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo danke, ich hab IE. aber des war nen software problem von netgear, die haben mir dann ein softwareupdate geschickt und jetzt funktionierts.
aber dankeschön!
19.08.2005 15:01 Manson ist offline E-Mail an Manson senden Beiträge von Manson suchen Nehmen Sie Manson in Ihre Freundesliste auf
Heaven Heaven ist weiblich
Support/Moderatorin


Dabei seit: 02.12.2003
Beiträge: 4.014
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na denn wäre das ja erledigt. Danke an die Helfer fröhlich und ab zu den Akten.

- closed -

cu
Heaven
19.08.2005 15:22 Heaven ist offline E-Mail an Heaven senden Homepage von Heaven Beiträge von Heaven suchen Nehmen Sie Heaven in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » Probleme mit Netgear RP614


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de