PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Microsoft-Office 97 bis Office 2021: » outlook - kein zugriff auf persönliche ordner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen outlook - kein zugriff auf persönliche ordner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dagaz dagaz ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 22

traurig outlook - kein zugriff auf persönliche ordner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo kollegen,

unter outlook 2000 + aktuelle sp's gibts folgendes problem:
(outlook.pst hat 1,938 GB)

es funktioniert so weit dass mails empfangen und schicken kein problem darstellt.

allerdings lassen sich die mails aus dem posteingang nicht in den persönlichen ordner --> die entsprechenden unterordner verschieben. will man den persönlichen ordner öffnen kommt die meldung ..... posteingangsreparatur durchführen.

folgendes hat nix gebracht:
- posteingangsreparatur mit scanpst.exe
- komprimierung des outlook.pst files (das ist gleich gross wie vorher)
- pst2gb.exe wurde versucht eine kleineres outlook.pst zu erzeugen was zwar gklappt hat (1,7 GB) aber den fehler behalten hat --> nix mit persönliche ordner.
- archivierung ist betreffend der persönlichen ordner leider nicht möglich weil ich ja keinen zugriff hab :-((

fällt noch wem was ein ?

thx lg
26.07.2005 14:47 dagaz ist offline Beiträge von dagaz suchen Nehmen Sie dagaz in Ihre Freundesliste auf
Clooney Clooney ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 02.10.2004
Beiträge: 220
Herkunft: Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verstehe das Problem nicht ganz. Gehe ich richtig in der Annahme, dass du eine Sicherungsdatei (genau das ist eine .pst) öffenen willst? Oder hast du eine Sicherungsdatei geöffnet, kannst die archivierten Daten aber nicht bearbeiten? Oder kannst du prinzipiell deine aktuell empfangenen Mails nicht in die Unterordner verschieben?

Vielleicht stell ich mich ja zu dumm an, aber möglicherweise kannst du das Problem noch mal etwas konkreter schildern.....

__________________
Win 10 Home 64-Bit, AMD FX-4300 (Sockel AM3+), 8GB DIMM DDR3 1600 Kingston, GeForce GTX750, 1 TB S-ATA WesternDigital (64MB Cache), FF, Thunderbird, LibreOffice, KIS 16
26.07.2005 15:00 Clooney ist offline E-Mail an Clooney senden Beiträge von Clooney suchen Nehmen Sie Clooney in Ihre Freundesliste auf
dagaz dagaz ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 22

Themenstarter Thema begonnen von dagaz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die 3. annahme war richtig --> ich kann meine mails nicht in diverse unterordner schieben die da im posteingang hereinflattern ...... da sobald ich auf 'persönliche ordner' gehe wo ja alle unterordner drin liegen die meldung .... posteingangsreparatur durchführen kommt.

klar ?



---- hat sich erledigt hab das file mit Ontracks Emailrepair repariert - danach hats wieder funktioniert.

lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dagaz: 02.08.2005 17:39.

26.07.2005 15:15 dagaz ist offline Beiträge von dagaz suchen Nehmen Sie dagaz in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Microsoft-Office 97 bis Office 2021: » outlook - kein zugriff auf persönliche ordner


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de