PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Linux und andere Betriebsysteme: » Suse Openexchange » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Suse Openexchange
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Onkelchen
neu im Forum


Dabei seit: 29.03.2005
Beiträge: 2

Suse Openexchange Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo liebe leutz,

ersteinmal dickes kompliment für dieses board...hat mir schon einige sachen beigebracht....und ich denke das ist euer ziel :)

dann zu meinem problem oder besser gesagt frage:

ich interessiere mich für eine lösung die die selben eigenschaften von MS Exchange aufweist aber kostengünstiger ist Augenzwinkern bei meiner sucherei bin ich auf Suse openexchange gestossen und die ersten sachen die ich gelesen habe waren durchweg positiv.....und das bei einem gutem preis :) dieses produkt soll dafür sein das es eben den dienst eines mailservers verrichtet (in erster instanz den internen bereich) und dazu eine terminverwaltung für die gesamte firma.

hat jemand erfahrungen mit dem produkt?

lohnt es sich dieses produkt dafür einzusetzen oder gibt es einfachere sachen?

wie verläuft die installation?

die konfiguration?

wie verhält es sich in einer windowsumgebung?

samba erforderlich?

können die internen mails unkompliziert mit outlook und outlook-express abgerufen werden?

das sind die fragen die sich mir stellen.....hat jemand dafür antworten?

ich bedanke mich schonmal bei euch....

cya
10.05.2005 09:07 Onkelchen ist offline Beiträge von Onkelchen suchen Nehmen Sie Onkelchen in Ihre Freundesliste auf
dagaz dagaz ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 22

RE: Suse Openexchange Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als ich das letzte mal drübergestolpert bin wars noch in der beta
als exchange alternative (günstiger - wenn auch nicht so wie OpenX)
gibts sont MDaemon funktioniert tadellos.

http://www.eulink-software.com/mdaemon/index.cfm
26.07.2005 17:37 dagaz ist offline Beiträge von dagaz suchen Nehmen Sie dagaz in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Linux und andere Betriebsysteme: » Suse Openexchange


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de