PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Webseiten und Foren-News: » Umzug ist fertig ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Umzug ist fertig !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Achtung Umzug ist fertig ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Mitglieder,
seit Heute ist unser Umzug endgültig beendet und alle Domänen sind wieder unter dem alten Namen verfügbar !
Die Board-Adresse lautet also wieder : www.pc-experience.de/wbb2/portal.php für den Aufruf unseres Portals !
Somit funktionieren natürlich auch alle im Board gesetzten Links einwandfrei und auch alle externen Links,wie z.B Werbebanner auf anderen Boards etc.
Für etwaige Probleme zwischendurch möchte ich mich an dieser Stelle entschuldigen,aber dieser Umzug war notwendig und wenn ich die Performance und die nicht mehr vorhandenen Fehler berücksichtige,war unsere Entscheidung mehr als richtig und notwendig !

Danke nochmals an Sprintweb.de

cu

Cerberus :)
26.11.2002 11:45 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Bullzeye-Xor Bullzeye-Xor ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 06.08.2002
Beiträge: 824

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm sorry Cerberus, aber bei mir klappt das hinten und vorne nicht :( pc-experience.de/com/info kann bei mir kein Browser öffnen!!! Opera, Mozilla, Konquror... Weder in Windows noch in Linux geht das?! WoW!
Da steht unten auflösen des Hostnamens und dann kommt nach einer Minute nur noch Seite kann ich gefunden werden oder so ähnlich.

Bin froh das ich noch ein Bookmark auf die direkte Sprintweb-Adresse hatte, sonst wäre ich nicht mehr auf diese Seite gekommen um das zu melden.
26.11.2002 17:05 Bullzeye-Xor ist offline E-Mail an Bullzeye-Xor senden Beiträge von Bullzeye-Xor suchen Nehmen Sie Bullzeye-Xor in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Themenstarter Thema begonnen von Cerberus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm,
was passiert denn,wenn du auf den Link in meinem ersten Post klickst ?

Cerberus
26.11.2002 17:12 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Bullzeye-Xor Bullzeye-Xor ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 06.08.2002
Beiträge: 824

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau das Selbe!
26.11.2002 17:18 Bullzeye-Xor ist offline E-Mail an Bullzeye-Xor senden Beiträge von Bullzeye-Xor suchen Nehmen Sie Bullzeye-Xor in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Themenstarter Thema begonnen von Cerberus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry,
aber das kann nicht an uns liegen !
Es gab zwar in den letzten Stunden noch ein paar Probleme,aber die sind mittlerweile behoben.
Ich habe eben mal zum Test unser Board unter Google aufgerufen und das funktioniert problemlos !!!

Cerberus
26.11.2002 17:21 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Bullzeye-Xor Bullzeye-Xor ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 06.08.2002
Beiträge: 824

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei dir geht das? Komisch, komisch... Na ja, mal gucken ob sich das Problem eventuell morgen von alleine löst oder so :D


Danke für die Info erstmal, und falls jemand Ideen hat woran das liegen könnte...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bullzeye-Xor: 26.11.2002 17:25.

26.11.2002 17:24 Bullzeye-Xor ist offline E-Mail an Bullzeye-Xor senden Beiträge von Bullzeye-Xor suchen Nehmen Sie Bullzeye-Xor in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Themenstarter Thema begonnen von Cerberus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lösch mal deinen Browsercache,cookies und die temporären Internetdateien,das löst viele Probleme !

Cerberus
26.11.2002 17:26 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Bullzeye-Xor Bullzeye-Xor ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 06.08.2002
Beiträge: 824

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cookies + Temp Internet Files löschen bringt leider nichts.
Aber es scheint ja auch nicht an mir zu liegen.
26.11.2002 17:37 Bullzeye-Xor ist offline E-Mail an Bullzeye-Xor senden Beiträge von Bullzeye-Xor suchen Nehmen Sie Bullzeye-Xor in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Themenstarter Thema begonnen von Cerberus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also eins muß klar sein,
der Link aufs Board heißt : www.pc-experience.de/wbb2/index.php ,also genauso wie vor dem Umzug !!!
Der Link mit Sprintweb.de usw. war nur ein Provisorium als Überbrückung und sollte nicht mehr benutzt werden.
Das noch einiges manchmal hakt, liegt sicherlich auch daran,daß unser alter Provider über unsere Kündigung nicht gerade erfreut war.Ergo geben sie sich natürlich nicht sonderlich viel Mühe bei der Übertragung der Domänen und vor allem bei der einwandfreien Umsetzung !

cu

Cerberus
26.11.2002 17:38 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Bullzeye-Xor Bullzeye-Xor ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 06.08.2002
Beiträge: 824

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, Problem scheint behoben zu sein, funktioniert jetzt alles problemlos! :bounce 5
27.11.2002 14:55 Bullzeye-Xor ist offline E-Mail an Bullzeye-Xor senden Beiträge von Bullzeye-Xor suchen Nehmen Sie Bullzeye-Xor in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » PC-Experience: » Webseiten und Foren-News: » Umzug ist fertig !


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de