PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » XP über Start/Ausführen repar. + Spybot Problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen XP über Start/Ausführen repar. + Spybot Problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mr.T
neu im Forum


Dabei seit: 14.04.2005
Beiträge: 21
Herkunft: Deutschland

XP über Start/Ausführen repar. + Spybot Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
leider finde ich einen Artikel von euch nicht mehr. Ihr habt beschrieben, mit welchem Befehl man über Start/Ausführen XP reparieren kann.

Dann habe ich noch eine Sache:
Nachdem Spybot meinen PC gescannt hat bekommen ich folgende Meldung:
- Gratulation keine Fehler gefunden (oder so ähnlich)
+
- Xuron 55 (Datei C:\Windows\win.ini kann nicht geöffnet werden. Der Prozess kann nicht auf die Datei zu greifen, da sie von einem anderen Proess verwendet wird.
sollte ich mir Sorgen machen?!?!

Würde mich über Hilfe sehr freuen!!!!

bis dahin juhu
23.07.2005 18:37 Mr.T ist offline E-Mail an Mr.T senden Beiträge von Mr.T suchen Nehmen Sie Mr.T in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
leider finde ich einen Artikel von euch nicht mehr. Ihr habt beschrieben, mit welchem Befehl man über Start/Ausführen XP reparieren kann.


den Artikel habe ich gelöscht, das war keine ernsthafte Alternative zur "normalen" Reparatur



zu Frage2:

welche Version von Spybot verwendest du?

aktuell ist die Version 1.4 und die solltest du auch einsetzen


Cerberus
23.07.2005 18:42 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Mr.T
neu im Forum


Dabei seit: 14.04.2005
Beiträge: 21
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Mr.T
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte Vers. 1.3 jetzt habe ich mir 1.4 besorgt und schon ist die Meldung verschwunden.

Danke, echt super das Forum!!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mr.T: 23.07.2005 19:03.

23.07.2005 19:02 Mr.T ist offline E-Mail an Mr.T senden Beiträge von Mr.T suchen Nehmen Sie Mr.T in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

freut mich

dann legen wir den Fall zu den Akten


-closed-

Cerberus
23.07.2005 19:06 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » XP über Start/Ausführen repar. + Spybot Problem


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de