PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Programm zum formatieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Programm zum formatieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stoffsn
neu im Forum

Programm zum formatieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Kann mir irgendwer ein Programm empfehlen mit dem ich meine Externe Festplatte formatieren kann. Hab versucht sie über windows zu formatieren, hat aber nicht funktioniert. Jetzt kommt jedesmal wenn ich zugreifen will die MEldung "Festplatte muss formatiert werden".
Wenn ich mit OK bestätige kommt zwar das fenster zum formatieren, aber leider hängt sich das sofort auf. Festplatte ist über Firewire angeschlossen.

Betriebssystem
WinXP Home sp1+sp2
03.07.2005 10:34 Stoffsn ist offline Beiträge von Stoffsn suchen Nehmen Sie Stoffsn in Ihre Freundesliste auf
Florian Florian ist männlich
Sicherheits-Experte

Herkunft: Limburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Hab versucht sie über windows zu formatieren, hat aber nicht funktioniert

beschreib mal bitte wie du das machen wolltest

03.07.2005 13:50 Florian ist offline Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf
Stoffsn
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von Stoffsn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach die platte im explorer mit rechter maustaste angeklickt und dann auf formatieren.
03.07.2005 18:45 Stoffsn ist offline Beiträge von Stoffsn suchen Nehmen Sie Stoffsn in Ihre Freundesliste auf
Florian Florian ist männlich
Sicherheits-Experte

Herkunft: Limburg

das wird nicht funktionieren

entweder machts du es mit der hoffentlich mitgelieferten Software

ansonsten bei angeschlossener Festplatte über Systemsteuerung >Verwaltung >Computerverwaltung >Datenträgerverwaltung >wird die Festplatte dort gelistet?

wenn ja, mit rechter Mausataste anklicken und formatieren auswählen

03.07.2005 19:04 Florian ist offline Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Programm zum formatieren

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2026 PC-Experience.de