PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » Geforce 6600 GT + Tv Out Problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Geforce 6600 GT + Tv Out Problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Untot
neu im Forum

Geforce 6600 GT + Tv Out Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
habe eben erstmal die suche benutzt doch dabei nichts nützliches gefunden.

Also ich habe vor kurzem eine Geforce 6600 Gt von Club 3D geschenkt bekommen, hatte zuvor eine Geforce 4 ti 4200 eingebaut, zur sicherheit grafikkarte und treiber deinstalliert. Danach mit driver cleaner die restlichen treiber gelöscht und neue nvidia treiber installiert.
Soweit alles ok nur der tv out war nur noch schwarz weiß.

Ok nun dachte ich das eine neu installation vielleicht das Problem beseitigt, doch das habe ich heute gemacht und der tv out bleibt schwarz weiß.
Ich gehe vom svhs auf einen svhs adapter der auf chinch geht mit diesem chinch kabel gehe ich entweder in den video oder in meinen fernseher doch egal was ich gemacht habe das bild bleibt schwarz weiß.
PAL B und PAL G bringt nichts.
was kann man da noch machen ? ich bearbeite an meine pc videos und schau die dann eigt aufm tv und da ich keinen dvd player habe auch die dvds aus der videothek doch das geht nun nicht mehr :(
Wisst ihr da noch einen Rat ?

Mein system:
AsRock K7S8X-E Rev 3 Bios 1.21 perf.
amd 2500
winxp + sp2 + alle updates
02.07.2005 15:09 Untot ist offline E-Mail an Untot senden Beiträge von Untot suchen Nehmen Sie Untot in Ihre Freundesliste auf
Haarkonen Haarkonen ist männlich
Technik-Freak

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich deine Frage unter Google eingebe, bekomm ich Treffer ohne ende Augenzwinkern
02.07.2005 16:34 Haarkonen ist offline Beiträge von Haarkonen suchen Nehmen Sie Haarkonen in Ihre Freundesliste auf
Untot
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von Untot
re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja klar bekommt man da treffer ohne ende aber wenn nichts davon hilft bringts recht wenig ich probier schon seit tagen rum, wenn ich den ausgang selbst festlege hilft auch nichts und das kabel muss ja richtig sein ging die ganze zeit ja auch ;(
02.07.2005 17:29 Untot ist offline E-Mail an Untot senden Beiträge von Untot suchen Nehmen Sie Untot in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » Geforce 6600 GT + Tv Out Problem

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de