PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Microsoft-Office 97 bis Office 2021: » Outlook + Serienbrief Funktion? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Outlook + Serienbrief Funktion?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daniel Daniel ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 18.11.2003
Beiträge: 93
Herkunft: Limburgerhof

Outlook + Serienbrief Funktion? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich benötige Hilfe in Outlook (Versionsnummer: 6.00.2900.2180, läuft unter Windows XP- Home + Service- Pack2 und allen Windows Sicherheitsupdates)


Ist es möglich, dass ich in Microsoft Word einen Text Schreibe, in diesen dann die Funktion „Serienbrief“ starte (Datenbankeinträge sind in Access gespeichert), und jenen dann als Email an alle die in der DB sind sende.

Natürlich sollte dann jeder Emailempfänger mit dem Persönlichen Namen angesprochen werden.

Wie
Hallo Heins….

TEXT TEXT TEXT………….dass du Heins…

Sprich, dass die von mir erstellen Seriendruckfelder (Adressfelder) auch bei der Emailversenden Funktioniert.

Vielen Dank für eure Hilfe.

WENN es nicht gehen sollte, kennt ihr Alternative mit Outlook 6?
06.07.2005 07:39 Daniel ist offline E-Mail an Daniel senden Beiträge von Daniel suchen Nehmen Sie Daniel in Ihre Freundesliste auf
Florian Florian ist männlich
Sicherheits-Experte


Dabei seit: 10.06.2003
Beiträge: 1.810
Herkunft: Limburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Versionsnummer: 6.00.2900.2180 ist definitiv kein Outlook sondern Outlook Express und damit wüßte ich nicht wie man Serienbriefe basteln könnte

wenn du Outlook und Word hast kannst du hier weiterlesen

__________________
was bedeutet Cyberdialog? ->die NSA ruft zurück...
06.07.2005 14:33 Florian ist offline Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf
Daniel Daniel ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 18.11.2003
Beiträge: 93
Herkunft: Limburgerhof

Themenstarter Thema begonnen von Daniel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt, dankeschön.


Ist es Möglich Emails von Outlook Express in Outlook einfügen?
wenn ja, wie?
06.07.2005 14:36 Daniel ist offline E-Mail an Daniel senden Beiträge von Daniel suchen Nehmen Sie Daniel in Ihre Freundesliste auf
Florian Florian ist männlich
Sicherheits-Experte


Dabei seit: 10.06.2003
Beiträge: 1.810
Herkunft: Limburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei meinem Outlook 2003 geht es so:

Datei >importieren/exportieren

kann man alles in der Outlook Hilfe nachlesen

__________________
was bedeutet Cyberdialog? ->die NSA ruft zurück...
06.07.2005 14:42 Florian ist offline Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Microsoft-Office 97 bis Office 2021: » Outlook + Serienbrief Funktion?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de